Antworten

Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tjarkovic
Special Effects
Post 1 von 28
14.344 Ansichten

Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Folgender Fehler tritt bei mir auf: Ich öffne die SkyGo App es steht dann dort Verbindung wird hergestellt. Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut.

Ich habe seit knapp 1,5 Monaten ein neues Macbook und kann mich hierüber nicht mehr bei SkyGo anmelden.

Mein altes Macbook hat den Geist aufgegeben (Festplatte) und daher habe ich die Daten aus meiner Time Capsule auf mein neues Macbook migriert. - Unter anderem auch die SkyGo App.

Mehrere Neuinstallationen waren nicht erfolgreich. Es kommt dann immer der gleiche Fehler.

Den folgendem Thread habe ich bereits gelesen und konnte keine Lösung für mich finden. U.a. Weil  SkyGo nicht unter Programmen angezeigt wird/ ich habe auch keinen Ordner Cisco oder VideoGuardPlayer.

Skygo App startet nicht (mac)

Aktuell habe ich keine Idee mehr wie ich hier weiterkommen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tjarkovic
Special Effects
Post 17 von 28
13.976 Ansichten

Re: Neues Macbook -> SkyGo funktioniert nicht mehr

Hallo Margarita,

ich habe das Problem mit dem Apple Care Support zusammen lösen können. Dort war man sehr hilfsbereit.

Problem ließ sich lösen indem die App durch Rechtsklick in der Übersicht geöffnete Programme -> Optionen -> Im Finder anzeigen angeklickt wurde. Hier ließ sich die Datei löschen.

Dann Finder -> Gehe zu ->Optionstaste -> Library ->Skygo löschen -> Neuinstallieren

Fertig! Ich hoffe es hilft falls jemand das gleiche Problem hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen