27.08.2018 12:04
Hallo,
ich/wir brauchen die Hilfe von einem Moderator.
Mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag ( GigaTv) geändert
und daraufhin einen neuen Receiver bekommen, ohne Karten Slot..
Jetzt wollte er, wie vorher auch, über den Vodafone Receiver Sky schauen.
Also Kurzgefasst : Nach unzähligen Telefonaten mit Vodafone und Sky,
die beide immer wieder auf den anderen die Schuld schieben, zurückrufen
wollten usw . haben wir keine Lust mehr drauf und suchen jetzt hier Hilfe.
Vorallem geht das jetzt über eine Woche und wir können die Warteschleifen
Musik nicht mehr hören...
Unsere letzte Hoffnung ein Moderator, der uns endlich hilft...
Danke im Vorraus,
Gruß Ralf
27.08.2018 12:08
Ja, ein Mod wird helfen. Wie auch hier:
27.08.2018 12:10
Was genau geht denn nicht?
Konnte die Nummer der Giga TV Box (geht mit 40... los) nicht eingebucht werden? Die Freischaltung ist normalerweise in paar Minuten da. Die Umbuchung kostet was. Ein Moderator kann das auch einbuchen.
28.08.2018 11:26
Es ist genau so wie in dem Link von jonnycash.
Hoffe das bald eine Lösung gefunden wird. Mein Vater ist mit seinen 78 Jahren echt überfordert. Ich selber habe es auch mehrmals versucht.
MfG
Ralf
28.08.2018 11:40
ralle20 schrieb:
Es ist genau so wie in dem Link von jonnycash.
Dann schreib doch den Moderator aus dem Link mal per PN an, der kennt sich damit gut aus.
28.08.2018 15:46
Hallo ralle20,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
MOD-EDIT: Giga TV Box eingebucht.
VG, Axel
28.08.2018 15:58
Hallo Axel,
vielen Dank ! Danke auch den anderen für die wertvollen Tipps...
Habe soeben Dir die Daten per PN geschickt...
VIele Grüße
Ralf
08.08.2020 21:19
Hallo,
ich habe das selbe Problem .. wollte grad die Bayern gucken und der nette Herr an der Sky Hotline meinte, dass er mein GigaTV Receiver nicht so einfach freischalten kann da es sich um ein Fremdgehandelt und es sich um eine Umbuchung handelt ..
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke,
Chris
11.08.2020 16:56
11.08.2020 18:35
Hallo,
ja, ich bin bereits Kunde .. aber nicht mehr lange.
Bei meinem 3. Anruf hat sich der Callcenter Agent erbarmt und meine GigaTV Box eingetragen. Allerdings hat er mir nach getaner Arbeit noch gesagt, dass das 19,99 Euro kostet.
Soweit, so schlecht.
Am nächsten Tag habe ich dann eine Mail von netflix bekommen, dass die nächste Rechnung am 18. August abgebucht wird .. eigentlich hab ich aber netflix über Sky
Anruf bei Sky: Durch den Wechsel des Receivers habe ich auch mein netflix-inklusive-Abo bei Sky verloren .. hat mir vorher allerdings auch keiner gesagt .. sehr ärgerlich
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ja wieder auf den Sky-Q-Receiver wechseln könnte .. allerdings würde das wieder 19,99 Euro kosten
.. schöne neue Sky-Welt .. da werde ich sicher nicht bleiben ...
aber es geht noch weiter: ich habe heute überlegt, ob ich dann nicht einfach das Entertainment Plus Paket zubuche. Über die App kommt allerdings nur "technischer Fehler" wenn ich versuche, meine Abonnementdaten anzusehen (und dass schon seit Monaten) und auf der Homepage kommt immer nur die Werbung für 3 Monate Spotify gratis, und ich kann meine gebuchten Abonnements überhaupt gar nicht sehen .. auch nicht meine Vertragsdaten. Aussage der Hotline: Vielleicht (!!!) wird die App und die Homepage gerade überarbeitet ..
Ich bin echt ganz schön genervt und gefrustet ..
11.08.2020 19:52
11.08.2020 22:26
Nein .. das ist nicht möglich. Das sieht nur so aus
und in der App sieht es (schon immer!!) so aus
Egal ob iPhone, Android Phone oder Tablet oder iPad
13.08.2020 08:33
Hallo?
Noch jemand das?
13.08.2020 15:01