13.11.2018 14:20
Ich habe eben eine E-Mail bekommen, mit der Nachricht, dass ich ein Rückholangebot angenommen hätte... was allerdings nicht stimmt.. ich habe in keiner Weise einem Vertrag zugestimmt.. wenn ich mich in meinen Account einlogge, ist dort ein Vertrag mit der Laufzeit 13.11.18- 31.10.2020 hinterlegt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Ich bitte um Hilfe und Korrektur. Ich bin an keinem Rückholangebot interessiert.
13.11.2018 14:26
Das einfachste ist erstmal einen Widerruf an service@sky.de
zu senden, die automatische Eingangsbestätigung aufheben,
dann bist Du schon mal auf der sicheren Seite.
Ich bitte um Hilfe und Korrektur
Wie geschrieben, geht das erstmal am einfachsten über einen Widerruf.
13.11.2018 14:40
Ich persönlich würde noch zusätzlich einen böse Brief an die Sky Geschäftsleitung schreiben, daß die sich endlich an zivilisierte Geschäftspraktiken halten sollen, wie man das in einem Land wie Deutschland erwarten kann!
13.11.2018 14:58
Hast du eine Adresse / E-Mail für mich?
13.11.2018 15:03
Gerne:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
E-Mail: info@sky.de
Geschäftsführung:
Carsten Schmidt (Vorsitzender)
Dr. Holger Enßlin
Colin Jones
Marcello Maggioni
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Tel.: 0180 6 11 00 00
30.11.2018 10:52
Hallo blümcheb,
bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
30.11.2018 15:02
Wie ist sowas möglich?
Warum muss sich der Kunde darum kümmern.
Es ist schon System dahinter.