Antworten

Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

blümcheb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.059 Ansichten

Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Ich habe eben eine E-Mail bekommen, mit der Nachricht, dass ich ein Rückholangebot angenommen hätte... was allerdings nicht stimmt.. ich habe in keiner Weise einem Vertrag zugestimmt.. wenn ich mich in meinen Account einlogge, ist dort ein Vertrag mit der Laufzeit 13.11.18- 31.10.2020 hinterlegt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Ich bitte um Hilfe und Korrektur. Ich bin an keinem Rückholangebot interessiert.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Das einfachste ist erstmal einen Widerruf an service@sky.de

zu senden, die automatische Eingangsbestätigung aufheben,

dann bist Du schon mal auf der sicheren Seite.

Ich bitte um Hilfe und Korrektur

Wie geschrieben, geht das erstmal am einfachsten über einen Widerruf.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Ich persönlich würde noch zusätzlich einen böse Brief an die Sky Geschäftsleitung schreiben, daß die sich endlich an zivilisierte Geschäftspraktiken halten sollen, wie man das in einem Land wie Deutschland erwarten kann!

blümcheb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Hast du eine Adresse / E-Mail für mich?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Gerne:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
E-Mail: info@sky.de

Geschäftsführung:

Carsten Schmidt (Vorsitzender)
Dr. Holger Enßlin
Colin Jones
Marcello Maggioni

Postanschrift Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

22033 Hamburg

Tel.: 0180 6 11 00 00

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Hallo blümcheb,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,172
Post 7 von 7
725 Ansichten

Re: Neuer Vetrag obwohl ich gar nichts abgeschlossen BETRUG!

Wie ist sowas möglich?

Warum muss sich der Kunde darum kümmern.

Es ist schon System dahinter.

Antworten