19.07.2019 11:51
Hallo,
bin seit heute neuer Sky Abo Kunde und habe die schon viel erwähnten Begrüßungsmails bekommen.
Wenn ich mir den Sky PIN vergeben will, der mit meiner Kundennummer verknüpft wird, bekomme ich immer die Meldung, das
die PIN zu meiner Kundennummer schon vergeben ist.
Habe es jetzt zwei Mal probiert, leider keinen Erfolg gehabt.
kann es damit zusammenhängen, das ich derzeit und bis 31.07. noch Sky Ticket Kunde bin und dort mit der gleichen Mailadresse einen
PIN vergeben habe?
Wäre schön wenn mir jemand eine Tip geben kann bzw. mir weiterhilft.
Danke und Grüße
AndiBu
19.07.2019 11:55
Nein das ligt daran weil deine daten noch nicht in Systhem sind ist noch zu früch.
19.07.2019 11:57
Danke für die Info! Dann bin ich wohl etwas zu ungeduldig 😉
Ich warte mal das WE ab und schaue dann ob es geht.
19.07.2019 11:58
bei sky braucht man Geduld