Antworten

Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

andibu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
550 Ansichten

Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

Hallo,

bin seit heute neuer Sky Abo Kunde und habe die schon viel erwähnten Begrüßungsmails bekommen.

Wenn ich mir den Sky PIN vergeben will, der mit meiner Kundennummer verknüpft wird, bekomme ich immer die Meldung, das

die PIN zu meiner Kundennummer schon vergeben ist.

Habe es jetzt zwei Mal probiert, leider keinen Erfolg gehabt.

kann es damit zusammenhängen, das ich derzeit und bis 31.07. noch Sky Ticket Kunde bin und dort mit der gleichen Mailadresse einen

PIN vergeben habe?

Wäre schön wenn mir jemand eine Tip geben kann bzw. mir weiterhilft.

Danke und Grüße

AndiBu

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
517 Ansichten

Re: Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

Nein das ligt daran weil deine daten noch nicht in Systhem sind ist noch zu früch.

andibu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
518 Ansichten

Re: Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

Danke für die Info! Dann bin ich wohl etwas zu ungeduldig 😉

Ich warte mal das WE ab und schaue dann ob es geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: Neuer Sky Abo Kunde - Sky PIN schon vergeben

bei sky braucht man Geduld

Antworten