Antworten

Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

matthiaspfeuffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.393 Ansichten

Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Ich hab einen neuen Receiver erhalten, obwohl ich des öfteren telefonisch erklärt habe, dass ich noch über einen Röhrenfernseher TV schaue. Jetzt will Sky den alten Receiver natürlich zurück, weshalb ich im Oktober telefonisch wiederholt habe, dass ich mit dem neuen Receiver nichts anfangen kann, weil ich lediglich analoge Eingangsstecker am Fernseher habe. Daraufhin wurde mir am Telefon gesagt man kümmert sich darum und ich bekomme eine Nachricht. Die Nachricht kam diese Woche: eine dritte Mahnung: ich soll den alten Receiver zurück schicken sonst muss ich das Gerät bezahlen, was mir sehr aufstößt. Ich bin ganz kurz davor Sky zu kündigen. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
1.172 Ansichten

Re: Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Hast du einen SkyQ Vertrag abgeschlossen? Das geht nur mit dem SkyQ UHD Receiver.

Wenn du noch in der Frist bist, widerrufe den Vertrag und schließe einen ohne SkyQ ab.

matthiaspfeuffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.172 Ansichten

Re: Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Ich habe einen uralten Vertrag ohne SkyQ, den ich noch nie geändert habe.

Beste Grüße

Matthias Pfeuffer

Am Fr., 14. Dez. 2018, 00:43 hat berlin69er <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Antwort von berlin69er

<https://community.sky.de/people/berlin69er?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/595460?et=watches.email.thread#595460>

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
1.172 Ansichten

Re: Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Was für einen Receiver nuttz Du sonst und wo kommt der her?

Kabel- oder Satempfang?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
1.172 Ansichten

Re: Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

unabhängig von der Vertraglichen Situation - es gibt HDMI auf Scart Converter bei Ama....

damit könntest Du auch mit Receivern die nur HDMI Ausgänge haben auf Deiner Röhre TV schauen (wie es jedoch mit UHD/4k aussieht weis ich nicht - die Adapter die ich gesehen habe unterstützen kein UHD/4k auf der HDMI Seite)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
1.172 Ansichten

Re: Neuer Receiver trotz Röhrenfernseher

Warum hast du denn einen neuen Receiver bekommen?

Antworten