10.12.2018 17:15
Hallo, ich wende mich an Community, weil telefonisch heutzutage über Sky Kundendienst gar nichts läuft.
Am 08.12.2018 wurde meine Smartcard für Sky Komplett freigeschaltet.
Ich empfange mit meinem Sky Q UHD Receiver alle Sky Programme außer Bundesliga UHD und Sport UHD wo ich eine Meldung bekomme, dass ich nicht freigeschaltet bin.
HD Sport und HD Bundesliga sind im Abo erhalten.
Auch Sky On Demand funktioniert nicht. Es wird ständig ein „technischer Fehler“ angezeigt, d.h. kein Zugriff auf Inhalte von Sky On Demand.
Bei Sky Store wird hinweis 416 angezeigt, also auch kein Zugriff. Sky Go aber funktioniert anstandslos.
Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
P.S.
Alles inkl. reseten, neustarten, 3 Std. auf Sky1 gelaufen ohne umschalten, Karte raus und rein habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg.
14.12.2018 08:25
Hallo benefis13@yahoo.de,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel