Antworten

Nicht alles läuft reibungslos nach der Freischaltung

benefis13
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
330 Ansichten

Nicht alles läuft reibungslos nach der Freischaltung

Hallo, ich wende mich an Community, weil telefonisch heutzutage über Sky Kundendienst gar nichts läuft.

Am 08.12.2018 wurde meine Smartcard für Sky Komplett freigeschaltet.

Ich empfange mit meinem Sky Q UHD Receiver alle Sky Programme außer Bundesliga UHD und Sport UHD wo ich eine Meldung bekomme, dass ich nicht freigeschaltet bin.

HD Sport und HD Bundesliga sind im Abo erhalten.

Auch Sky On Demand funktioniert nicht. Es wird ständig ein „technischer Fehler“ angezeigt, d.h. kein Zugriff auf Inhalte von Sky On Demand.

Bei Sky Store wird hinweis 416 angezeigt, also auch kein Zugriff. Sky Go aber funktioniert anstandslos.

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

P.S.

Alles inkl. reseten, neustarten, 3 Std. auf Sky1 gelaufen ohne umschalten, Karte raus und rein habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Nicht alles läuft reibungslos nach der Freischaltung

Hallo benefis13@yahoo.de,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten