06.05.2019 16:44
Das habe ich mehrfach gemacht, das hat aber nichts gebracht. Offenbar liegt das Problem woanders...
06.05.2019 16:49
gbm schrieb:
Das habe ich mehrfach gemacht, das hat aber nichts gebracht. Offenbar liegt das Problem woanders...
Nein! Das Problem liegt genau dort...an der Hotline. Probleme werden einfach nicht gelöst, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, weil einfach zu bewältigen, wenn denn der nötige Wille und das entsprechende Wissen da sein sollte!
06.05.2019 16:52
Mag ja sein, aber das von 10 verschiedenen Mitarbeitern keiner "willig" ist mir zu helfen, kann man sich eigentlich auch nur schwer vorstellen, oder!?
06.05.2019 16:53
Ich glaub er wollte darauf hinweisen das es auch eine andere Möglichkeit gibt als gleich von Sonderkündigungsrecht zu sprechen/schreiben und die Möglichkeit mit der Karte auf den Reciever zuordnen zu lassen is a) die eindeutig richtige Lösung weil das kann vorkommen das beim Wechsel von alt auf neu die Karte einfach nicht zugeordnet wurde und b) weniger Aufwand bedeutet!
Da muss man nicht mal Mitarbeiter von Sky sein um diesen Tip zu geben...
06.05.2019 16:53
Das Problem liegt darin das Q (Sky Store usw.) manuell für deinen Account freigeschaltet werden muss wen es mal harkt, ist aber trotzdem normal relativ schnell behoben
06.05.2019 16:54
Welches Thema hast du denn gewählt? Es kann nicht jeder Mitarbeiter alle Anliegen bearbeiten.
06.05.2019 16:56
Dass dir noch nicht geholfen werden konnte ist eigentlich auch schwer vorstellbar, oder?
Einige sind unwillig, einige sind unfähig, andere wollen schnell Feierabend machen und andere "verlieren" den Kunden beim
durchstellen zur Fachabteilung Cooler Service vom Feinsten
06.05.2019 16:57
maycroft schrieb:
Das Problem liegt darin das Q (Sky Store usw.) manuell für deinen Account freigeschaltet werden muss wen es mal harkt, ist aber trotzdem normal relativ schnell behoben
So ist es! Und doch wiederum leider anscheinend nicht!
06.05.2019 16:58
Das haben die, nach eigener Aussage, alle probiert, aber es funktioniert eben nicht!! Ofer es haben mich alle angelogen?!?
Wenn die Smartcard nicht zugeordnet wäre, dürfte ich doch eigentlich auch keinen einzigen Skysender empfangen... oder sehe ich das falsch?
06.05.2019 17:03
Technische Störung und dann Freischaltung
Hab aber auch schon alle anderen Möglichkeiten durch...
06.05.2019 17:04
Freischaltung ist am falschesten. 2 und dann 3 und am besten 8 Uhr.
06.05.2019 17:05
wenn von 10 MA davon keine Ahnung haben, dann hat man doch einen Mund, und sagt dem Kunden, kleinen Moment ich verbinde sie weiter......das geht in jeder anderen Unternehmen, bloß bei Sky soll das nicht gehen.....sage doch besser, das ist eine Anordnung von der GL, das die MA das nicht dürfen.....weiter verbinden.....das wird ja hier von Tag zu Tag schlimmer......
PS: und wenn der TE schon 10 x angerufen hat, und alle haben keine Ahnung, dann sage mir mal bitte, was diese 10 MA bei Sky denn für Aufgaben haben.......zu sagen, wir haben keine Ahnung.....
06.05.2019 17:05
Dem kann ich leider nicht widersprechen...
Wenn ich nur darüber nachdenke, wieviel Zeit ich für diesen Mist inzwischen aufgewämendet habe, wird mir ganz anders...
06.05.2019 17:06
Die Mitarbeiter der Hotline mögen nur bestimmte Zeiten, an denen sie gestört werden dürfen?
06.05.2019 17:06
genau.....es muss nur SoD Freigeschaltet werden, dann geht auch SoD und Sky-Store auch....weiter nix....
06.05.2019 17:06
Ja, das ist so, dass nicht weiter geleitet werden darf, bzw. geht das an die Lohntüte.
06.05.2019 17:06
Auch die Kombi habe ich schon versucht... gleiches Ergebnis
06.05.2019 17:10
gbm schrieb:
Dem kann ich leider nicht widersprechen...
Wenn ich nur darüber nachdenke, wieviel Zeit ich für diesen Mist inzwischen aufgewämendet habe, wird mir ganz anders...
Der ganze Sky Q Mist ist völlig unausgegoren auf den Markt geschmissen worden. Einzelne, technische Probleme können von Sky nicht in den Griff bekommen werden und das müssen dann natürlich auch die Mitarbeiter an der Hotline ausbaden. Je länger dieses Disaster schon dauert, desto unwilliger derden natürlich auch die Leute "an der Front".
Aber dafür werden sie eigentlich bezahlt, wenn auch wohl schlecht! Der Dumme ist dann mal wieder der Kunde.
06.05.2019 17:10
Dann ist der Überlauf der Technik an den Vertrag gegangen und die können das nicht.
06.05.2019 17:10
Hatte einen kleinen Denkfehler wie ich grade feststellen musste... de Karte zuordnen lassen kann es nich sein denn wenn es so wäre würde ja überhaupt nix laufen bei gmb...
Manchmal is mein Hirn eben auch Matsche. Hoffe man kann mir ein "vorletztes" mal verzeihen