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Neuer Receiver...nichts geht mehr

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gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das habe ich mehrfach gemacht, das hat aber nichts gebracht. Offenbar liegt das Problem woanders...

didi
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

gbm schrieb:

Das habe ich mehrfach gemacht, das hat aber nichts gebracht. Offenbar liegt das Problem woanders...

Nein! Das Problem liegt genau dort...an der Hotline. Probleme werden einfach nicht gelöst, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, weil einfach zu bewältigen, wenn denn der nötige Wille und das entsprechende Wissen da sein sollte!

gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Mag ja sein, aber das von 10 verschiedenen Mitarbeitern keiner "willig" ist mir zu helfen, kann man sich eigentlich auch nur schwer vorstellen, oder!?

dat_darki
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Ich glaub er wollte darauf hinweisen das es auch eine andere Möglichkeit gibt als gleich von Sonderkündigungsrecht zu sprechen/schreiben und die Möglichkeit mit der Karte auf den Reciever zuordnen zu lassen is a) die eindeutig richtige Lösung weil das kann vorkommen das beim Wechsel von alt auf neu die Karte einfach nicht zugeordnet wurde und b) weniger Aufwand bedeutet!

Da muss man nicht mal Mitarbeiter von Sky sein um diesen Tip zu geben...

maycroft
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das Problem liegt darin das Q (Sky Store usw.) manuell für deinen Account freigeschaltet werden muss wen es mal harkt, ist aber trotzdem normal relativ schnell behoben

herbst
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Welches Thema hast du denn gewählt? Es kann nicht jeder Mitarbeiter alle Anliegen bearbeiten.

didi
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Dass dir noch nicht geholfen werden konnte ist eigentlich auch schwer vorstellbar, oder?

Einige sind unwillig, einige sind unfähig, andere wollen schnell Feierabend machen und andere "verlieren" den Kunden beim

durchstellen zur Fachabteilung Cooler Service vom Feinsten

didi
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

maycroft schrieb:

Das Problem liegt darin das Q (Sky Store usw.) manuell für deinen Account freigeschaltet werden muss wen es mal harkt, ist aber trotzdem normal relativ schnell behoben

So ist es! Und doch wiederum leider anscheinend nicht!

gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das haben die, nach eigener Aussage, alle probiert, aber es funktioniert eben nicht!! Ofer es haben mich alle angelogen?!?

Wenn die Smartcard nicht zugeordnet wäre, dürfte ich doch eigentlich auch keinen einzigen Skysender empfangen... oder sehe ich das falsch?

gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Technische Störung und dann Freischaltung

Hab aber auch schon alle anderen Möglichkeiten durch...

herbst
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Freischaltung ist am falschesten. 2 und dann 3 und am besten 8 Uhr.

adler
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

wenn von 10 MA davon keine Ahnung haben, dann hat man doch einen Mund, und sagt dem Kunden, kleinen Moment ich verbinde sie weiter......das geht in jeder anderen Unternehmen, bloß bei Sky soll das nicht gehen.....sage doch besser, das ist eine Anordnung von der GL, das die MA das nicht dürfen.....weiter verbinden.....das wird ja hier von Tag zu Tag schlimmer......

PS: und wenn der TE schon 10 x angerufen hat, und alle haben keine Ahnung, dann sage mir mal bitte, was diese 10 MA bei Sky denn für Aufgaben haben.......zu sagen, wir haben keine Ahnung.....

gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Dem kann ich leider nicht widersprechen...

Wenn ich nur darüber nachdenke, wieviel Zeit ich für diesen Mist inzwischen aufgewämendet habe, wird mir ganz anders...

didi
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Die Mitarbeiter der Hotline mögen nur bestimmte Zeiten, an denen sie gestört werden dürfen?

adler
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

genau.....es muss nur SoD Freigeschaltet werden, dann geht auch SoD und Sky-Store auch....weiter nix....

herbst
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Ja, das ist so, dass nicht weiter geleitet werden darf, bzw. geht das an die Lohntüte.

gbm
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Auch die Kombi habe ich schon versucht... gleiches Ergebnis

didi
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

gbm schrieb:

Dem kann ich leider nicht widersprechen...

Wenn ich nur darüber nachdenke, wieviel Zeit ich für diesen Mist inzwischen aufgewämendet habe, wird mir ganz anders...

Der ganze Sky Q Mist ist völlig unausgegoren auf den Markt geschmissen worden. Einzelne, technische Probleme können von Sky nicht in den Griff bekommen werden und das müssen dann natürlich auch die Mitarbeiter an der Hotline ausbaden. Je länger dieses Disaster schon dauert, desto unwilliger derden natürlich auch die Leute "an der Front".

Aber dafür werden sie eigentlich bezahlt, wenn auch wohl schlecht! Der Dumme ist dann mal wieder der Kunde.

herbst
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Dann ist der Überlauf der Technik an den Vertrag gegangen und die können das nicht.

dat_darki
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Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Hatte einen kleinen Denkfehler wie ich grade feststellen musste... de Karte zuordnen lassen kann es nich sein denn wenn es so wäre würde ja überhaupt nix laufen bei gmb...

Manchmal is mein Hirn eben auch Matsche. Hoffe man kann mir ein "vorletztes" mal verzeihen

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