Antworten

Neuen Sky Q Receiver funktioniert nicht, nich keinen Untausch erhalten ?!

Caroline113
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
512 Ansichten

Neuen Sky Q Receiver funktioniert nicht, nich keinen Untausch erhalten ?!

Ich habe am Montag mit einem Sky Mitarbeiter tel. und sollte meinen neuen Receiver wieder zurück schicken, da er nicht funktioniert hat.  Was ich auch getan habe. Warte allerdings bis jetzt noch auf meinen Ersatz Sky Q Receiver. Wie lange muss ich noch warten ?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
507 Ansichten

Betreff: Neuen Sky Q Receiver funktioniert nicht, nich keinen Untausch erhalten ?!

@Caroline113 

schaue hier, Sendungsverfolgung wenn nicht, kann ein Mod. dir helfen….

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Caroline113
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
470 Ansichten

Betreff: Neuen Sky Q Receiver funktioniert nicht, nich keinen Untausch erhalten ?!

Es gibt keine Sendungsverfolgung, noch sonst etwas. 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
429 Ansichten

Neuen Sky Q Receiver funktioniert nicht, nich keinen Untausch erhalten ?!

Hallo @Caroline113,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten