Antworten

Nutzung Sky Q nur mit Internet

N0FX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
243 Ansichten

Nutzung Sky Q nur mit Internet

Hi,

 

ich würde gerne Sky Q mit Entertain und Sport nutzen, um Formel 1 zu gucken. Da ich weder Satellit noch Kabel habe, weiß ich nicht ob das klappt. Geht nur um Formel 1 live, alles andere lineare Fernsehen ist mir erstmal egal.

 

Bevor die Empfehlung zu Sky Ticket Supersport kommt: Ja, habe ich gesehen, ist aber teurer als Sky Q und bietet mir weniger.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 2 von 4
240 Ansichten

Betreff: Nutzung Sky Q nur mit Internet

Nein, der SkyQ Receiver läuft nicht ohne Antennenanschluss. Auch nicht die Streaminginhalte.

 

Was funktioniert wäre die SkyQ App auf den geeigneten Smart TVs, Apple TV.

N0FX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
205 Ansichten

Betreff: Nutzung Sky Q nur mit Internet

OK, wir haben einen Samsung TV, da gucke ich mal, ob der die Sky Q App hat.

 

Den Receiver kann man dann quasi eingepackt lassen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 4 von 4
176 Ansichten

Betreff: Nutzung Sky Q nur mit Internet

Ja, kannst du.

 

Antworten