27.01.2021 14:12
am 9.1.2021 habe ich von ihnen einen neuen Sky Q Receiver bekommen, dieser war von der ersten Stunde an defekt.
Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, die mir Tipps zu Fehlerbehebung gaben, die aber nicht den defekt beheben konnten, hat man mir einen neuen Receiver zum Tauch zugesagt.
Dieser ist bis heute noch nicht einmal Abgeschickt worden, obwohl ich schon weitere 4 Mal Angerufen habe und man mir jedes Mal versprochen hat die Lieferung zu veranlassen.
Anfragen über E-Mail kommen immer wieder als unzustellbar zurück.
27.01.2021 14:23
Über die Sky Hilfeseiten eine kostenlosen Defekttausch anstoßen. Emails an anhang@sky.de würden zwar ankommen, aber die Bearbeitung dauert auch Tage/ Wochen.
28.01.2021 10:12
28.01.2021 19:09
Sky versendet keine defekten Receiver, selbst überholte Receiver sind auf Herz und Nieren geprüft. Ich tippe eher auf ein defektes Antennenkabel oder einen Fehler in der Antennenanlage (Schnee in der Schüssel?)
29.01.2021 16:05
Hallo,
ähm @miregal , ich glaube da muss ich dir widersprechen, mein erster Sky Q Receiver hat auch nicht funktioniert. Hatte dann innerhalb 2 Tagen ein anderes Gerät, das bisher keine Fehler hat. Viele Grüße, M.H.