Antworten

Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht bekommen

wdrwin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
691 Ansichten

Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht bekommen

am 9.1.2021 habe ich von ihnen einen neuen Sky Q Receiver bekommen, dieser war von der ersten Stunde an defekt.

Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, die mir Tipps zu Fehlerbehebung gaben, die aber nicht den defekt beheben konnten, hat man mir einen neuen Receiver zum Tauch zugesagt.

Dieser ist bis heute noch nicht einmal Abgeschickt worden, obwohl ich schon weitere 4 Mal Angerufen habe und man mir jedes Mal versprochen hat die Lieferung zu veranlassen.

 Anfragen über E-Mail kommen immer wieder als unzustellbar zurück.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 5
686 Ansichten

Betreff: Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht beko

Über die Sky Hilfeseiten eine kostenlosen Defekttausch anstoßen. Emails an anhang@sky.de würden zwar ankommen, aber die Bearbeitung dauert auch Tage/ Wochen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
630 Ansichten

Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht bekommen

Hallo @wdrwin,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 4 von 5
608 Ansichten

Betreff: Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht beko

Sky versendet keine defekten Receiver, selbst überholte Receiver sind auf Herz und Nieren geprüft. Ich tippe eher auf ein defektes Antennenkabel oder einen Fehler in der Antennenanlage (Schnee in der Schüssel?)

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 5
587 Ansichten

Betreff: Neuen Q Receiver defekt erhalten und von Sky versprochenen ersatz nach 4 Anrufen nicht beko

Hallo,

 

ähm @miregal , ich glaube da muss ich dir widersprechen, mein erster Sky Q Receiver hat auch nicht funktioniert. Hatte dann innerhalb 2 Tagen ein anderes Gerät, das bisher keine Fehler hat. Viele Grüße, M.H.

Antworten