Antworten

Neue (falsche?) Smartcard wird nicht freigeschaltet

Tobiwan09
Geräuschemacher
Post 1 von 3
518 Ansichten

Neue (falsche?) Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo Community,

das hier ist meine letzte Hoffnung, ich bin nach unzähligen Stunden in der Hotline einfach nur noch frustriert und würde mein Abo am liebsten kündigen.

Ich habe vor ein paar Wochen mein Sky Abo erweitert und Netflix hinzugebucht. Das hat zwar funktioniert, allerdings wurde mir danach eine neue Smartcard zugeschickt (warum auch immer, bei mir hat sich sonst gar nichts geändert).

Jetzt funktioniert weder die neue Smartcard, noch die alte. Alle Freischaltungsversuche sind gescheitert. Ich habe den Verdacht dass mir eine falsche Karte zugeschickt worden ist (aber warum funktioniert die alte dann auch nicht mehr?).

Alte Karte: G02 von Vodafone (empfange über Kabel VF)

Neue Karte: V15

Wenn hier irgendwer noch eine Idee hat, würde mich freuen.

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Post 2 von 3
512 Ansichten

Betreff: Neue (falsche?) Smartcard wird nicht freigeschaltet

Die V15 Karte wird nicht funktionieren, die ist für Sat Empfang, wenn ich mich nicht irre . Die alte G02 ist für Kabel geeignet. 

Als die neue rausgeschickt wurde, wurde die G02 Karte automatisch deaktiviert . Die neue geht nicht, da falsche Karte .

Das muss sich ein Sky Mod hier ansehen und die G02 Karte wieder aktivieren .

axels
Moderator
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Neue (falsche?) Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo @Tobiwan09,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten