01.04.2022 06:57
Ich werde wohl meinen Vertrag kündigen. Receiver funktioniert nicht, filme kommen nicht zum erscheinungs Datum. Wofür bezahle ich überhaupt. Zum kotzen ist das!
01.04.2022 08:58
Danke für die Information .....😉
01.04.2022 09:13
Was soll ein Forum mit dieser Information jetzt anfangen.....Fahne auf Halbmast? 🙄
01.04.2022 09:20
@pascalmeyer und Tschüss.....
01.04.2022 10:07
@pascalmeyer schrieb:filme kommen nicht zum erscheinungs Datum.
welche(er)?
01.04.2022 11:59
Hallo @pascalmeyer,
welche Problematik besteht denn genau mit dem Sky Q Receiver?
Viele Grüße,
Nadine
01.04.2022 12:31
Manche sky Kunden werde ich persönlich nie verstehen.
Dümmer geht immer.
Sry ist so
01.04.2022 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 12:49
01.04.2022 12:59
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, verstehe ich den Sinn nicht. Wer soll in den April geschickt werden, es trifft ja niemanden, denn Sky interessiert der dämliche Text nicht. Also bitte üben, wenn's ein Scherz sein soll, grins.
01.04.2022 17:30
Der Receiver hat seit gestern weder das normale Programm abgespielt noch Filme oder Serien. Dann habe ich es auf Werkseinstellungen gestellt und seit dem nimmt der Receiver keine Aktionen der Fernbedienung entgegen. Der Fernseher aber schon.
01.04.2022 17:46
Hallo @pascalmeyer,
nach der Werkseinstellung musst du auch die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen.
Siehe hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275
VG, Axel
major478 | 25.04.2024 21:09 | ||
Grendel | 24.04.2024 19:35 | ||
Bijou | 24.04.2024 18:24 | ||
Schnippelmann | 24.04.2024 18:11 | ||
Ahlix | 24.04.2024 14:48 |