Antworten

Kündigen

pascalmeyer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
969 Ansichten

Kündigen

Ich werde wohl meinen Vertrag kündigen. Receiver funktioniert nicht, filme kommen nicht zum erscheinungs Datum. Wofür bezahle ich überhaupt. Zum kotzen ist das!

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 11
940 Ansichten

Betreff: Kündigen

Danke für die Information .....😉

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 3 von 11
925 Ansichten

Betreff: Kündigen

Was soll ein Forum mit dieser Information jetzt anfangen.....Fahne  auf Halbmast? 🙄

stevie007
Schnitt
Posts: 1,224
Post 4 von 11
917 Ansichten

Betreff: Kündigen

@pascalmeyer  und Tschüss.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 5 von 11
893 Ansichten

Betreff: Kündigen


@pascalmeyer  schrieb:

 filme kommen nicht zum erscheinungs Datum. 


welche(er)?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 11
851 Ansichten

Re: Kündigen

Hallo @pascalmeyer

 

welche Problematik besteht denn genau mit dem Sky Q Receiver? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,429
Post 7 von 11
839 Ansichten

Betreff: Kündigen

Manche sky Kunden werde ich persönlich nie verstehen.

Dümmer geht immer.

Sry ist so

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 11
818 Ansichten

Betreff: Kündigen

Vorsicht, Aprilscherz !!

 

@pascalmeyer  macht nur Geräusche.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,224
Post 9 von 11
800 Ansichten

Betreff: Kündigen

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, verstehe ich den Sinn nicht. Wer soll in den April geschickt werden, es trifft ja niemanden, denn Sky interessiert der dämliche Text nicht. Also bitte üben, wenn's ein Scherz sein soll, grins.

pascalmeyer
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
761 Ansichten

Re: Kündigen

Der Receiver hat seit gestern weder das normale Programm abgespielt noch Filme oder Serien. Dann habe ich es auf Werkseinstellungen gestellt und seit dem nimmt der Receiver keine Aktionen der Fernbedienung entgegen. Der Fernseher aber schon.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 11 von 11
751 Ansichten

Re: Kündigen

Hallo @pascalmeyer,

 

nach der Werkseinstellung musst du auch die Sky Q Fernbedienung zurücksetzen.
Siehe hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-sprachfernbedienung-zuruecksetzen-1001275

 

VG, Axel

Antworten