Antworten

Neue Software für neuen Sky Q

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 3
398 Ansichten

Neue Software für neuen Sky Q

Hallo, ich wollte mal fragen ob denn schon jemand offiziell eine neue Software für den Sky Q bekommen hat, bei der man auch die Programmplätze über 999 zu den Favoriten hinzufügen kann?

Grüße, Sven

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 3
176 Ansichten

Re: Neue Software für neuen Sky Q

Hallo,

Bisher nur die Beta Tester.

Es gab noch einige, die sich das gleich am Anfang auch laden konnten, aber das war ja nicht offiziell

Gruß Ralf

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 3
176 Ansichten

Re: Neue Software für neuen Sky Q

Genau, das war ja nicht offiziell. Mir geht es nur darum, zu erfahren ob Sky endlich mal aus den Puschen kommt. Es kann ja sein das ein Softwareupdate nach und nach verteilt wird. Dann sieht man zumindest Licht am Ende des Desasters. Was man jetzt so alles liest "kommt nächste Woche" oder so sind alles nur Spekulationen.

Antworten