Antworten

Neue Software Version

Antworten
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 430
Post 41 von 49
809 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

Hallo @Stephan62 ,

klar kannst Du mehrere Sender anklicken (Haken wird angezeigt) und die übernimmst Du dann in Deine Favoriten Liste.

Ich hake da bestimmt alle Sky Sender auf einmal an ....

 

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 42 von 49
688 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

Ist jemandem etwas aufgefallen, dass sich durch das Softwareupdate geändert hat? 

Mir ist nichts aufgefallen. 

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 43 von 49
680 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

Mir ist ewas aufgefallen.

Wenn man bei einer Aufnahme - die man gerade ansieht auf die OkayTaste drückt und dann die Pfeil links Taste kommt man automatisch zum Demandbereich der Sendungen wenn sie da vorliegen.

 

Oder war das schon immer so?🤔

Ist mir so jedoch noch nie untergekommen.😐

kleines23
Regie
Posts: 5,165
Post 44 von 49
668 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

@schützHab ich noch nicht probiert,Werd ich Mal versuchen. Hast Du Ahnung , da ich es nicht mehr finde ,wurde von Mod schon mal geschrieben , bis wann man DAZN noch für 19,99 verlängern konnte und ab wann gab es DAZN  nur noch für 24,99€ im Jahresabo. 😉Auch beig Google hab ich nichts gefunden.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,269
Post 45 von 49
667 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

@schütz Bei mir kommt da gar nichts.

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 46 von 49
656 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

@borussiabvb2020 

Geht scheinst nicht bei jeder Sendung.

Habe ich natürlich auch gleich ausprobiert.😉

 

Aber bei mir ging es zB gestern bei der Fang des Lebens.

Die Aufnahme vom Donnerstag angeschaut und die Auswahl wie oben bechrieben bekommen.

Alle Staffeln übrigens.

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 47 von 49
654 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

@kleines23 

Leider habe ich da keine Ahnung.😔

schütz
Regie
Posts: 15,428
Post 48 von 49
570 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

@borussiabvb2020 

Ich habe es jetzt nochmal probiert, es ist wie ich gepostet habe.😋

 

Hat man eine Sendung einer Serie aufgenommen und schaut sie an - können die anderen Folgen im Demandbereich mit der Okaytaste und Steuerkreuzlinkstaste abgerufen werden.

Das war früher bestimmt anders...oder ist mir einfach nie so aufgefallen.🤔

Egal, ich finde es praktisch und gut.😎

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 49 von 49
563 Ansichten

Betreff: Neue Software Version

Den ,,Trick" setzte ich mal auf meine Merkliste, wenn der Sky Q Receiver schon keine hat...😉

Antworten