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Neue Smartcard nach Umzug

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t_classic040
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Neue Smartcard nach Umzug

Guten Tag Zusammen,

 

ich bin in der letzen Woche umgezogen und haben die neue Adresse online abgeändert.

Daraufhin habe ich zwei neue Smartcards zugeschickt bekommen, doch leider für den falschen Anbieter.

An meiner aktuellen Adresse haben wir den Anbieten Wilhelm Tel und nicht Unitymedia. Dies konnte ich leider nicht bei der Adressänderung mit angeben.

 

Desweiteren kann ich mich nicht mehr online anmelden, da ich nun angeblich nur noch SKY Ticket Kunde bin.

 

Ich bitte hier um hilfe.

 

Vielen DAnk im Voraus.

Timo

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Cornelia_N
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Neue Smartcard nach Umzug

Hi t_classic040,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

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schütz
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Entweder du sitzt es hier aus.

Dauert eben ein paar Tage bis sich ein Mod deiner animmt.

Oder du bemühst die Hotline.

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Cornelia_N
Moderator
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Neue Smartcard nach Umzug

Hi t_classic040,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
t_classic040
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Hi Conny,

 

vielen Deine Antwort.

Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen.

 

Vielen Dank und mit Freundlichen Grüßen.

Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Anbieterwechsel?

Ich werde ein Ähnliches Problem bekommen, da ich zwar nicht umziehe, aber dennoch den KabelTV-Anbieter wechsle. Derzeit ist das Vodafone/Kabel-Deutschland.
Am 06.02.2021 werde ich zu dem lokalen KabelTV-Anbieter Stadtwerke Neumünster (SWN-NwtT) wechseln. Meine Frage, ob ich dann von SKY eine neue (andere) Smartcard brauche, konnte mir bisher keiner beantworten.

Genausowenig, wo ich in meinen Daten diese Information bei SKY hinterlege, damit rechtzeitig reagiert werden kann. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder einen Kontakt herstellen.

uwe96
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Ich würde mal beim neuen Anbieter fragen wie die das Sky programme verschlüsseln.

Und ob es eine Sat Einspeisung ist.

Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Hallo @uwe96 ,

der neue Anbieter sagt dazu, dass sie zwar mit Sky kooperieren aber keine Ahnung haben, wie Sky das mit Kunden in ihrem Netz regeln.

Andere Kunden hätten sich mit SKY auseinandergesetzt.

Daher ja meine Nachfrage, ob sich was beim Anbieterwechsel bei SKY ändert.

uwe96
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Sky kann doch nicht jeden kleinen Kabelanbieter kennen. Der Anbieter muss doch wissen wie das Signal eingespeist wird. Also wo das Signal her kommt. Kommt es vom Sat brauchst du eine Sat Karte. Sonst wohl eine Vodafone Kabelkarte.

Anonym1588
Geräuschemacher
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Betreff: Neuer reveiver nach Umzug

Hallo. Ich bin vor kurzem umgezogen und meine Hardware musste von Kabel auf satellit geändert werden. Nachdem ich versucht habe den receiver einzurichten , bricht er den Sendersuchlauf nach 45 gefundenen TV sendern immer wieder ab. Update habe ich bereits durchgeführt.  Mich auch schon desweizeren darüber belesen. Wenn ich das sat Kabel direkt in den Fernseher stecke,findet er die Sender. Was nun??? Mfg 

Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Hallo @uwe96,

Die lokalen Stadtwerke betreiben ein Glasfasernetz über das sie Internet, Telefon und KabelTV anbieten. Zwischen den Stadtwerken und SKY gibt es eine Kooperation.

SKY muss wissen, wie sie einem Kunden ihre kostenpflichtigen Dienste über die Kooperationspartern anbieten können.

Es kann nicht Aufgabe des Kunden sein, die Technik, die im Hintergrund bei einem Kabelnetzanbieter oder bei Sky benutzt wird, zu ergründen.

Wenn SKY Geld von mir haben will, sollen die mir auch sagen, wie sie mir die Leistung nach Hause bringen. 

Janocore
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Betreff: Neue Smartcard nach Anbieterwechsel?

Hallo Eschi-1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Konntest du nun schon in Erfahrung bringen, welche Smartcard benötigt wird?

Gruß,
Jano
Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Anbieterwechsel?

Hallo @Janocore,

leider habe ich weder von meinem zukünftigen Anbieter Stadtwerke Neumünster (SWN-NetT) noch von Sky auf meine E-Mailanfrage zu diesem Thema eine Antwort erhalten.

Zu einem früheren Zeitpunkt haben die Stadtwerke Neumünster mir geantwortet, dass sie nur ein kleiner Kooperationspartner für Sky sind, der das "Sky-Signal" nur zum Endkunden "transportiert". Daher hätten Sie über die Hardware und Smartcard  Ausstattungsvoraussetzungen keine Kenntnis. Ich solle mich deswegen mit Sky in Verbindung setzen.

Allerdings habe ich bisher von Sky auch keine Antwort zu dem Thema erhalten und in der Community hat sich bisher keine "Leidensgenosse" gefunden, der das Problem, sofern es überhaupt eins ist, gelöst hat.

Daher bin ich froh, dass Du Interesse an dem Thema zeigst.

Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2021

Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Anbieterwechsel?

@Janocore 

Wieso ist meine Antwort auf Deine Nachfrage gelöscht und abgelehnt worden?

 

Eschi-1
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Hier noch mal meine Antwort auf Deine Nachfrage:

Hallo @Janocore,

leider habe ich weder von meinem zukünftigen Anbieter Stadtwerke Neumünster (SWN-NetT) noch von Sky auf meine E-Mailanfrage zu diesem Thema eine Antwort erhalten.

Zu einem früheren Zeitpunkt haben die Stadtwerke Neumünster mir geantwortet, dass sie nur ein kleiner Kooperationspartner für Sky sind, der das "Sky-Signal" nur zum Endkunden "transportiert". Daher hätten Sie über die Hardware und Smartcard  Ausstattungsvoraussetzungen keine Kenntnis. Ich solle mich deswegen mit Sky in Verbindung setzen.

Allerdings habe ich bisher von Sky auch keine Antwort zu dem Thema erhalten und in der Community hat sich bisher keine "Leidensgenosse" gefunden, der das Problem, sofern es überhaupt eins ist, gelöst hat.

Daher bin ich froh, dass Du Interesse an dem Thema zeigst.

Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2021

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neue Smartcard nach Anbieterwechsel?

Hallo Eschi-1,

ich habe keine Antwort gelöscht.
Gerne kannst du nun auf meine Frage antworten. 🙂

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Kannst du mich bitte einmal privat anschreiben? Ich möchte da ein paar Detailfragen klären und da ist auch ein Blick in dein Abonnement notwendig. 🙂

PS: Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2021.
axels
Moderator
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Betreff: Neuer reveiver nach Umzug

Hallo @Anonym1588,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe?

VG, Axel
Anonym1588
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Betreff: Neue Smartcard nach Umzug

Ja bräuchte ich! Es geht leider immer noch nix

Anonym1588
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Betreff: Neuer reveiver nach Umzug

@axels  ja brauche ich. 

axels
Moderator
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Betreff: Neuer reveiver nach Umzug

Hallo @Anonym1588,

dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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