Antworten

Neue Smartcard nach Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
t_classic040
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
3.204 Ansichten

Neue Smartcard nach Umzug

Guten Tag Zusammen,

 

ich bin in der letzen Woche umgezogen und haben die neue Adresse online abgeändert.

Daraufhin habe ich zwei neue Smartcards zugeschickt bekommen, doch leider für den falschen Anbieter.

An meiner aktuellen Adresse haben wir den Anbieten Wilhelm Tel und nicht Unitymedia. Dies konnte ich leider nicht bei der Adressänderung mit angeben.

 

Desweiteren kann ich mich nicht mehr online anmelden, da ich nun angeblich nur noch SKY Ticket Kunde bin.

 

Ich bitte hier um hilfe.

 

Vielen DAnk im Voraus.

Timo

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,226
Post 3 von 20
3.160 Ansichten

Neue Smartcard nach Umzug

Hi t_classic040,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen