Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neue Smartcard nach Umzug
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2020 13:07
Guten Tag Zusammen,
ich bin in der letzen Woche umgezogen und haben die neue Adresse online abgeändert.
Daraufhin habe ich zwei neue Smartcards zugeschickt bekommen, doch leider für den falschen Anbieter.
An meiner aktuellen Adresse haben wir den Anbieten Wilhelm Tel und nicht Unitymedia. Dies konnte ich leider nicht bei der Adressänderung mit angeben.
Desweiteren kann ich mich nicht mehr online anmelden, da ich nun angeblich nur noch SKY Ticket Kunde bin.
Ich bitte hier um hilfe.
Vielen DAnk im Voraus.
Timo
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.06.2020 10:17
Hi t_classic040,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Viele Grüße, Conny