Hallo an alle,
ich war jetzt am Mittwoch (11. September 2024) zu meiner Verlobten gegangen und bin bis zum heutigen Freitag (13. September 2024) bei ihr geblieben.
Meine Verlobte hat nachts des öfteren den Sky Q Sat-Receiver an, weil sie gerne nachts den Sender "Nick.Jr." laufen hat. Also auch zu der Zeit, wo der Sky Q Sat-Receiver, der bei ihr im Eco Plus Modus eingestellt ist, die nächtlichen Updates bekommt.
Als hier der eine oder andere berichtet hat, das er mitlerweile die neueste SkyQ Geräterssoftware Q270.000.10.03L (5u193hn) bekommen hat, hatte meine Verlobte am heutigen Freitag (13. September 2024) nachgesehen und festgestellt, das sie immer noch die Q260 drauf hat. Daraufhin hatte sie den Resetknopf gedrückt gehalten, bis das Bootmenü erschien und hatte darüber mal die Softwareaktualisierung gestartet. Und siehe da: Als alles fertig war, hatte sie die neueste SkyQ Gerätesoftware Q270.000.10.03L (5u193hn) drauf.
Dann sind wir beide (meine Verlobte und ich) von ihr aus um 13:10 Uhr mit dem Bus zu mir gefahren. Als ich zu Hause war, hab ich meinen Sky Q Sat-Receiver eingeschaltet und hab ihn hochfahren lassen. Nachdem er oben war, hab ich nachgesehen. Und sie da: Auch bei mir ist jetzt die neueste SkyQ Gerätesoftware Q270.000.10.03L (5u193hn) drauf.
Ob diese jetzt in der Nacht vom Mittwoch (11. September 2024) auf den Donnerstag (12.September 2024) oder in der Nacht vom Donnerstag (12. September 2024) auf Freitag (13. September 2024) von Sky vollautomatisch von selber auf meinen Sky Q Sat-Receiver aufegspielt wurde, da ich diesen die ganze Zeit, wo ich nicht da war, im Eco Plus Modus hatte, weiß ich nicht, da ich diese am Mittwoch (11. September 2024) noch nicht hatte. Ist auch egal. Hauptsache ich hab sie jetzt.
Gruß, Sonic28