26.12.2018 15:05
Hallo,
Ich habe nach einem Umzug eine neue Karte bestellt.
Nach all dem Trubel ist nun aufgefallen dass diese nie angekommen ist.
Wie komme ich nun an eine neue Karte?
26.12.2018 15:06
Hotline anrufen und nachfragen
26.12.2018 15:07
0180 611 00 00
26.12.2018 15:08
Die Hotline ist so gut erreichbar wie der Papst....
26.12.2018 15:09
mail an service@sky.de und vielleicht drei Wochen warten oder hier 19 Tage warten.
31.12.2018 12:29
Hallo flobama8,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und Deine Adresse bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina