26.12.2018 13:43
Hallo,
ich kann leider Sky on demand und Sky Store nicht nutzen. Mir wird immer ein technisches Problem angezeigt. Zudem gelegentlich der Fehler 14050.
Ich denke meine Smartcard muss dem Sky Q Receiver neu zu geordnet werden. Eine erneute Freischaltung der Smartcard hat alles verschlimmbessert (von mir in der App MeinSky ausgelöst). Jetzt geht noch weniger.
Wenn sich ein Admin bei mir meldet, kann ich gerne die Smartcardnummer, Kundennummer, Seriennummern und sonstiges durchgeben.
Kann ich sonst irgendetwas selber machen, damit der 2. Weihnachtstag noch gerettet werden kann? 🙂
Danke und Grüße
Zidane de la Rocha
26.12.2018 14:04
0180 611 00 00 Hotline
Bereich: andere technische Probleme anrufen
hier dauert es bis 19 Tage.
26.12.2018 14:12
Danke für die schnelle Antwort bridget8888.
Nervige Hotline + bis zu 19 Tage?
Das ist wenig befriedigend.
Gibt es dafür auch eine Erklärung? Es ging ja alles wunderbar und dann abrupt nicht mehr.
26.12.2018 14:14
nimm die hotline vielleicht erst morgen, dann hast du in dem Bereich einen Fachmenschen am anderen Ende.
P.S. Ende September waren es schon 5 Tage und dann ist es explodiert.
31.12.2018 12:27
Hallo frankietunes86,
entschuldige die späte Reaktion auf Deine Antwort. Ich helfe Dir gerne weiter. Sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina