Antworten

Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

frankietunes86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
606 Ansichten

Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

Hallo,

ich kann leider Sky on demand und Sky Store nicht nutzen. Mir wird immer ein technisches Problem angezeigt. Zudem gelegentlich der Fehler 14050.

Ich denke meine Smartcard muss dem Sky Q Receiver neu zu geordnet werden. Eine erneute Freischaltung der Smartcard hat alles verschlimmbessert (von mir in der App MeinSky ausgelöst). Jetzt geht noch weniger.

Wenn sich ein Admin bei mir meldet, kann ich gerne die Smartcardnummer, Kundennummer, Seriennummern und sonstiges durchgeben.

Kann ich sonst irgendetwas selber machen, damit der 2. Weihnachtstag noch gerettet werden kann? 🙂

Danke und Grüße

Zidane de la Rocha

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

0180 611 00 00 Hotline

Bereich: andere technische Probleme anrufen

hier dauert es bis 19 Tage.

frankietunes86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

Danke für die schnelle Antwort bridget8888.

Nervige Hotline + bis zu 19 Tage?

Das ist wenig befriedigend.

Gibt es dafür auch eine Erklärung? Es ging ja alles wunderbar und dann abrupt nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

nimm die hotline vielleicht erst morgen, dann hast du in dem Bereich einen Fachmenschen am anderen Ende.

P.S. Ende September waren es schon 5 Tage und dann ist es explodiert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Sky on demand/Store Fehler 14050/technisches Problem

Hallo frankietunes86,

entschuldige die späte Reaktion auf Deine Antwort. Ich helfe Dir gerne weiter. Sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten