06.10.2018 10:49
Hallo zusammen,
bin mega von sky enttäuscht. Per E-Mail bekommt man nur eine Antwort, dass sky angerufen, was nicht stimmt. Per Hotline Wartezeiten von 30 Minuten aufwärts. Habe keine Fehlermeldung. Kann kein sky mehr seid dem 29.9. empfangen. bild ist blau oder schwarz und keine Fehlermeldung. Hab alles ausprobiert von Netzstecker ziehen, aktualisieren etc. Was soll ich nun machen Bzw. Was ist da passiert. bis jetzt eine super Dienstleistung ...
Viele Grüsse
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2018 13:19
06.10.2018 11:28
Hast Du mal probiert Dein Receiver mindestens 10 Minuten vom Strom zu nehmen und alle Kabel während der Zeit abmachen? Das hat bei mir geholfen.
Was auch mal geholfen hat ist die Netzwerkverbindung zurückzusetzen. Ich habe dann gleich noch von WLan auf Lan gewechselt.
Gruß markik
06.10.2018 11:39
Danke für deine Nachricht. über Nacht ist der reiceiver aus. Hab ich auch ausprobiert. Geht leider immer noch nicht.
verstehe ich überhaupt nicht.
nice Weekend
Gruß
06.10.2018 11:53
Welche Receiverart hast du denn?
Vor dem 29.9. lief alles normal?
Welche Lampen leuchten wie am Receiver, oder ist alles tot?
06.10.2018 12:07
von Humax, der aktuelle receicer. Alles hat einwandfrei bis Freitag funktioniert. Die leuchten
sind immer, wie gehabt. Ich habe keine Ideen mehr ...
gruss
06.10.2018 12:26
dkkr schrieb:
Die leuchten sind immer, wie gehabt.
Leuchtet im Standby-Modus der blaue Kreis oder der blaue Punkt (abhängig vom Energiesparmodus)?
Der Receiver lässt sich einschalten (das Sky Logo leuchtet weiß), jedoch kein Bild kommt?
06.10.2018 12:42
genau der blaue Kreis, ansosten wenn es an ist das Sky Logo aber kein bild
06.10.2018 12:53
Du hattest oben geschrieben, dass du schon alles gemacht hast, war da auch das Zurücksetzen der Einstellungen dabei?
06.10.2018 13:04
wo genau kann ich die Einstellungen zurücksetzen?
bin eben gerade auf der Seite von sky und die haben ein internen Fehler.
KRiege echt die Krise
06.10.2018 13:14
Kommst du mit der Hometaste der FB in das Menü des Receivers?
06.10.2018 13:17
ja
06.10.2018 13:19
06.10.2018 13:29
bin jetzt wieder bei der Einrichtung, bin gespannt ob es danach funktioniert, melde mich gleich nochmal
06.10.2018 13:39
es hat funktionert. Echt vielen vielen Dank. Du bist der beste .
wünsche dir ein sonniges Weekend.
danke.
06.10.2018 13:47
Das freut mich sehr. Danke für deine Engelsgeduld.
11.10.2018 22:50
Aber nicht zu früh freuen. Das Problem wird womöglich in ein paar Tagen wieder zurück kommen. Der Fehler kommt derzeit auf einigen receivern vor.
31.12.2018 12:30
bin seit gut vier wochen bei Sky. bei installation u konfigurieren
des Sky Q recievers keine probleme, alles lief drei wochen lang
einwandfrei (kabel u wlan). auch bei mir übernacht plötzlich kein
kabelsignal (kreuz bei kabel, haken bei wlan), obwohl tv-empfang des
kabelanbieters völlig ok läuft.
ich bin den anweisungen "Einstellungen zurücksetzen" gefolgt u auf
dem blauen schirm "Willkommen bei Sky Q - Du kannst jetzt deinen Sky
Q Receiver konfigurieren" mit dem schwarzen feld "Jetzt Starten" ge-
landet. aber von da komme ich nicht weiter: reciever reagiert weder
auf "ok"- noch auf "home"-taste. wenn ich die "ein/aus"-taste der fb
drücke, geht der fernseher in den standbymodus, das weiße "Sky"-feld
am reciever geht aber nicht aus.
hab alles ausprobiert: mehrmaliges vom stromnetz nehmen,"ok"- u "home"
-taste sowie reset-schalter auf der rückseite gedrückt, neue batterien
in fb eingesetzt - reciever hängt u reagiert nicht. ich habe das auch
dem service gemeldet, aber außer der üblichen noreply-vertröstung bisher
nix ...
any help?
AbcdFamilie | 30.03.2025 10:50 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
blueice_haller | 26.03.2025 08:59 | ||
miregal | 05.03.2025 15:31 | ||
digo | 11.02.2025 13:44 |