Antworten

Kein Kabelsignal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
9.201 Ansichten

Kein Kabelsignal

Hallo zusammen,

bin mega von sky enttäuscht. Per E-Mail bekommt man nur eine Antwort, dass sky angerufen, was nicht stimmt. Per Hotline Wartezeiten von 30 Minuten aufwärts. Habe keine Fehlermeldung. Kann kein sky mehr seid dem 29.9. empfangen.  bild ist blau oder schwarz und keine Fehlermeldung. Hab alles ausprobiert von Netzstecker ziehen, aktualisieren etc. Was soll ich nun machen Bzw. Was ist da passiert. bis jetzt eine super Dienstleistung  ...

Viele Grüsse

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Hast Du mal probiert Dein Receiver mindestens 10 Minuten vom Strom zu nehmen und alle Kabel während der Zeit abmachen? Das hat bei mir geholfen.

Was auch mal geholfen hat ist die Netzwerkverbindung zurückzusetzen. Ich habe dann gleich noch von WLan auf Lan gewechselt.

Gruß markik

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Danke für deine Nachricht. über Nacht ist der reiceiver aus. Hab ich auch ausprobiert. Geht leider immer noch nicht.

verstehe ich überhaupt nicht.

nice Weekend

Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Welche Receiverart hast du denn?

Vor dem 29.9. lief alles normal?

Welche Lampen leuchten wie am Receiver, oder ist alles tot?

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

von Humax, der aktuelle receicer. Alles hat einwandfrei bis Freitag funktioniert. Die leuchten

sind immer, wie gehabt. Ich habe keine Ideen mehr ...

gruss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

dkkr schrieb:

Die leuchten sind immer, wie gehabt.

Leuchtet im Standby-Modus der blaue Kreis oder der blaue Punkt (abhängig vom Energiesparmodus)?

Der Receiver lässt sich einschalten (das Sky Logo leuchtet weiß), jedoch kein Bild kommt?

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

genau der blaue Kreis, ansosten wenn es an ist das Sky Logo aber kein bildA5064A90-4709-4F47-AB34-BE800C8CD52D.jpegCBE67290-3F32-48CC-8C26-45B38E174A4D.jpeg5CF31761-BA19-4E02-A40F-E3636402BA39.jpeg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Du hattest oben geschrieben, dass du schon alles gemacht hast, war da auch das Zurücksetzen der Einstellungen dabei?

Sky Q - Schwarzer oder einfarbiger Bildschirm

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

wo genau kann ich die Einstellungen zurücksetzen?

bin eben gerade auf der Seite von sky und die haben ein internen Fehler.

KRiege echt die Krise

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Kommst du mit der Hometaste der FB in das Menü des Receivers?

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

ja

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
4.688 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Skizze.png

Skizze1.png

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

bin jetzt wieder bei der Einrichtung, bin gespannt ob es danach funktioniert, melde mich gleich nochmal

dkkr
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

es hat funktionert. Echt vielen vielen Dank. Du bist der beste   .

wünsche dir ein sonniges Weekend.

danke.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Das freut mich sehr. Danke für deine Engelsgeduld.

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 16 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

Aber nicht zu früh freuen. Das Problem wird womöglich in ein paar Tagen wieder zurück kommen. Der Fehler kommt derzeit auf einigen receivern vor.

pp_obs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 17
4.687 Ansichten

Re: Kein Kabelsignal

bin seit gut vier wochen bei Sky. bei installation u konfigurieren

des Sky Q recievers keine probleme, alles lief drei wochen lang

einwandfrei (kabel u wlan). auch bei mir übernacht plötzlich kein

kabelsignal (kreuz bei kabel, haken bei wlan), obwohl tv-empfang des

kabelanbieters völlig ok läuft.

ich bin den anweisungen "Einstellungen zurücksetzen" gefolgt u auf

dem blauen schirm "Willkommen bei Sky Q - Du kannst jetzt deinen Sky

Q Receiver konfigurieren" mit dem schwarzen feld "Jetzt Starten" ge-

landet. aber von da komme ich nicht weiter: reciever reagiert weder

auf "ok"- noch auf "home"-taste. wenn ich die "ein/aus"-taste der fb

drücke, geht der fernseher in den standbymodus, das weiße "Sky"-feld

am reciever geht aber nicht aus.

hab alles ausprobiert: mehrmaliges vom stromnetz nehmen,"ok"- u "home"

-taste sowie reset-schalter auf der rückseite gedrückt, neue batterien

in fb eingesetzt - reciever hängt u reagiert nicht. ich habe das auch

dem service gemeldet, aber außer der üblichen noreply-vertröstung bisher

nix ...

any help?

Antworten