05.03.2019 07:25
Hallo ich hab seit ca 3 Monaten eine neue Bankverbindung und trotz Änderung im online Kundenservice bucht sky immer noch von der alten ab.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht
Den es kommt jedes mal die Gebühren drauf, da sky ja nicht abbuchen konnte!
10.03.2019 09:16
Guten Morgen Christian,
schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich Deines Geburtsdatums sowie Deine aktuelle Anschrift. Anschließend sende mir bitte Deine neue IBAN zu, damit ich die Änderung im System hinterlegen kann.
Wie Du mich anschreiben kannst, wird hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
10.03.2019 09:34
Die aktuelle Bankverbindung ist schon längst im System und trotzdem wird von der alten versucht abzubauen
Muss jedesmal anrufen und versuchen die rücklastgebuhren zu stornieren usw.
So wie dieses mal wieder,sind schon wieder Gebühren entstanden
10.03.2019 09:40
Ich gehe davon aus, dass sie nicht korrekt eingepflegt wurde. Lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Daten zukommen.
VG, Daniela
deepthought4271 | 09.03.2025 12:08 | ||
emi11 | 03.11.2024 15:39 | ||
Ronny-M | 30.10.2024 14:11 |