Antworten

Netzteil Sky q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
198 Ansichten

Netzteil Sky q mini

Moin Leute, kann man ein Netzteil für den Sky q mini im Internet kaufen, oder muss ich ein "teures" von Sky anfordern? Falls ja, würde ich mich über einen Link zum Produkt sehr freuen. Vorab vielen Dank für eure Hilfe..

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Sky Technik Mitarbeiter
Post 5 von 6
138 Ansichten

Betreff: Netzteil Sky q mini

Bitte beachten, dass Netzteile für die Q Box, wie sie in dem Link unten angeboten werden,  NICHT an die Q Mini passen, weil sich der Anschlusstecker unterscheidet. Deswegen am Besten einen Austausch auf offiziellem Weg anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
194 Ansichten

@basti-deluxe 

wenn das defekt ist bekommst du doch ein neues im Tausch....ist doch ein Leihgerät...

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 6
178 Ansichten

Leider ist es Eigenverschulden, da meine Tochter es in zwei Hälften geschnitten hat..🙈

Highlighted
Regie
Post 4 von 6
173 Ansichten

Highlighted
Richtige Antwort
Sky Technik Mitarbeiter
Post 5 von 6
139 Ansichten

Bitte beachten, dass Netzteile für die Q Box, wie sie in dem Link unten angeboten werden,  NICHT an die Q Mini passen, weil sich der Anschlusstecker unterscheidet. Deswegen am Besten einen Austausch auf offiziellem Weg anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
119 Ansichten

Netzteil Sky q mini

Hallo basti-deluxe,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer zu, damit ich dies für dich erledigen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten