23.05.2025 20:32
Wird wer über den sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang von Netflix rausgeworfen?
24.05.2025 06:42
Was genau und wie meinst du rausgeworfen?
24.05.2025 09:51
Jo bei mir auch auf einmal ist wieder die Sky startseite da beim 2mal klappt es komisch ja.
24.05.2025 11:44
Das ist bei mir auch. Hatte erst jahrelang einen 2018er Receiver mit hinterem Einschub. Beim Austauschgerät einen nagelneuen vom 2023 mit seitlichem Einschub. Auch der stürzt bei Netflix und allen anderen Apps ab
24.05.2025 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2025 12:28
Und bei Sky Inhalten bei UHD HDR Filmen ein helles Blitzern was ist das ?
SKy Q Receiver!!!
24.05.2025 15:21
Hallo @Sly0582 und @helei,
das ist natürlich ärgerlich. Stürzt die App nur beim ersten Start ab oder auch danach? habt ihr bereits einmal die Apps aktualisiert wie hier beschrieben? https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
Prüft in dem Zusammenhang bitte auch einmal, ob eure Softwareversion aktuell ist.
Viele Grüße
Katja
24.05.2025 17:04
Hallo stürzt nur beim ersten mal ab. Apps aktualisiert Software aktuell.Und was ist mit hellem Blitzen bei Uhd Filmen? Brauche ich einen neuen Receiver? Meiner ist die Festplatte hinten.
24.05.2025 17:25
Könnte natürlich auch am TV liegen....Auch das HDMI Kabel ist nicht ausser Acht zu lassen. Schonmal getauscht?
Manchmal ist es hilfreich es am TV einfach mal umzustecken !
24.05.2025 17:30
Alles schon gemacht hilft nichts!
24.05.2025 18:54
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
25.05.2025 14:17
@KatjaZ möchte ich eine Inhalt abspielen über Netflix auf dem sky Q Receiver wird der Inhalt geladen, dann abgespielt und ca. zehn Sekunden später war's das und werde rausgeworfen.
Apps über das versteckte Menü aktualisiert, dann Software Update manuell durchgeführt, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nix bringt was.
Selbst vom Strom genommen.
Ohne Erfolg.
Dann hat mich persönlich gewundert, dass ich mich abgesehen von Apple TV plus überall neu anmelden musste vor der Werkseinstellung, obwohl ich eingeloggt war bei den Apps von Amazon prime und Co.
25.05.2025 17:10
Hey Sly0582,
bei einer anderen App hast du dieses Problem nicht, ja?
Lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal schauen kann, ob alles auch aktiv im Hintergrundsystem ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.05.2025 17:26
Bei mir stürzt Netflix trotz mehrfacher Aktualisierungen auch ab. Besonders im Menü. Alles mit 8bkt, 10bit, HD und 4K probiert. Gebucht habe ich über Sky Netflix in HD mit 2 parallelen Streams.
25.05.2025 19:04
Schreibt mich gern einmal mit eurer Kundennummer + die aktuelle Software-Version des Receivers per Privatnachricht an. Ich schaue mir das gern näher an und leite das dann zur näheren Prüfung an den Fachbereich weiter, wenn im Abo soweit alles schick aussieht.
27.05.2025 07:04
Hallo @Juliane
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen und schicke dir eine PN.
LG
27.05.2025 18:45
Hallo zusammen,
auch bei uns stürzt der Sky Q REceiver in letzter Zeit regelmäßig beim Streamen ab, wird schwarz nach einem kurzen klicken und braucht dann ca 1-2 Minuten um wieder neu zu starten. Tlws muss das ganze TV_Programm neu geladen werden!
Was können wir tun?
Danke!
Gruß Rubinho
28.05.2025 12:04
Hi @Rubinho1975,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
|
05.06.2025 11:54 | ||
|
04.06.2025 11:35 | ||
|
03.06.2025 08:51 | ||
|
28.05.2025 14:16 | ||
|
28.05.2025 12:04 |