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Netflix

Sly0582
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Netflix

Wird wer über den sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang von Netflix rausgeworfen?

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borussiabvb2020
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Betreff: Netflix

Was genau und wie meinst du rausgeworfen?

helei
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Betreff: Netflix

Jo bei mir auch auf einmal ist wieder die Sky startseite da  beim 2mal klappt es komisch ja.

borussiabvb2020
Produzent
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Betreff: Netflix

Das ist bei mir auch.  Hatte erst jahrelang einen 2018er Receiver mit hinterem Einschub. Beim Austauschgerät einen nagelneuen vom 2023 mit seitlichem Einschub. Auch der stürzt bei Netflix und allen anderen Apps ab

helei
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Betreff: Netflix

Und bei Sky Inhalten bei UHD HDR Filmen ein helles Blitzern was ist das ?

SKy Q  Receiver!!!

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Netflix

Hallo @Sly0582 und @helei,

das ist natürlich ärgerlich. Stürzt die App nur beim ersten Start ab oder auch danach? habt ihr bereits einmal die Apps aktualisiert wie hier beschrieben? https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

Prüft in dem Zusammenhang bitte auch einmal, ob eure Softwareversion aktuell ist. 

Viele Grüße
Katja

helei
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Re: Betreff: Netflix

Hallo stürzt nur beim ersten mal ab. Apps aktualisiert Software aktuell.Und was ist mit hellem Blitzen bei Uhd Filmen? Brauche ich einen neuen Receiver? Meiner ist die Festplatte hinten.

puhbert
Regie
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Betreff: Netflix

Könnte natürlich auch am TV liegen....Auch das HDMI Kabel ist nicht ausser Acht zu lassen. Schonmal getauscht? 

Manchmal ist es hilfreich es am TV einfach mal umzustecken !

helei
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Betreff: Netflix

Alles schon gemacht hilft nichts!

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Netflix

@helei

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
 

Sly0582
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Betreff: Netflix

@KatjaZ möchte ich eine Inhalt abspielen über Netflix auf dem sky Q Receiver wird der Inhalt geladen, dann abgespielt und ca. zehn Sekunden später war's das und werde rausgeworfen.

Apps über das versteckte Menü aktualisiert, dann Software Update manuell durchgeführt, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nix bringt was.

Selbst vom Strom genommen.

Ohne Erfolg.

Dann hat mich persönlich gewundert, dass ich mich abgesehen von Apple TV plus überall neu anmelden musste vor der Werkseinstellung, obwohl ich eingeloggt war bei den Apps von Amazon prime und Co.

 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Netflix

Hey Sly0582,

 

bei einer anderen App hast du dieses Problem nicht, ja?

 

Lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich mal schauen kann, ob alles auch aktiv im Hintergrundsystem ist.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

borussiabvb2020
Produzent
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Betreff: Netflix

Bei mir stürzt Netflix trotz mehrfacher Aktualisierungen auch ab. Besonders im Menü. Alles mit 8bkt, 10bit, HD und 4K probiert. Gebucht habe ich über Sky Netflix in HD mit 2 parallelen Streams.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Netflix

Schreibt mich gern einmal mit eurer Kundennummer + die aktuelle Software-Version des Receivers per Privatnachricht an. Ich schaue mir das gern näher an und leite das dann zur näheren Prüfung an den Fachbereich weiter, wenn im Abo soweit alles schick aussieht.

 

 

borussiabvb2020
Produzent
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Betreff: Netflix

Hallo @Juliane 

Danke, dass du dich gemeldet hast.

Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen und schicke dir eine PN.

 

LG

Rubinho1975
Geräuschemacher
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Betreff: Netflix

Hallo zusammen,

 

auch bei uns stürzt der Sky Q REceiver in letzter Zeit regelmäßig beim Streamen ab, wird schwarz nach einem kurzen klicken und braucht dann ca 1-2 Minuten um wieder neu zu starten. Tlws muss das ganze TV_Programm neu geladen werden!

 

Was können wir tun?

 

Danke!

 

Gruß Rubinho

 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Netflix

Hi @Rubinho1975,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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