08.12.2018 22:53
Ich möchte andauernd die Netflix App auf dem Sky Q starten und immer kommt die Meldung, die App steht gerade nicht zur Verfügung, bitte probieren Sie es später noch einmal. Hat das Problem noch jemand?
12.12.2018 09:49
Hallo hoffi1301,
versuche bitte Folgendes: Navigiere im Home-Menü zum Punkt "Einstellungen", drücke jedoch nicht "OK" sondern nacheinander die Tasten "0", "0", "1", "OK". Gehe dann zum Punkt "Apps", drücke "OK" und wähle "Apps aktualisieren".
Lässt sich die Netflix-App danach noch immer nicht starten, nimm den Receiver für etwa 10 Sekunden vom Strom und starte ihn anschließend erneut.
Viele Grüße
Martin
JoeD | 27.04.2025 07:56 | ||
stefan1sky | 10.04.2025 22:52 | ||
ArtTheClown1988 | 23.03.2025 15:04 | ||
Pfefferdrachen | 15.03.2025 16:05 | ||
axk | 18.02.2025 12:16 |