Antworten

Netflix nicht verfügbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
391 Ansichten

Netflix nicht verfügbar

Ich möchte andauernd die Netflix App auf dem Sky Q starten und immer kommt die Meldung, die App steht gerade nicht zur Verfügung, bitte probieren Sie es später noch einmal. Hat das Problem noch jemand?

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 2 von 2
29 Ansichten

Re: Netflix nicht verfügbar

Hallo hoffi1301,

versuche bitte Folgendes: Navigiere im Home-Menü zum Punkt "Einstellungen", drücke jedoch nicht "OK" sondern nacheinander die Tasten "0", "0", "1", "OK". Gehe dann zum Punkt "Apps", drücke "OK" und wähle "Apps aktualisieren".
Lässt sich die Netflix-App danach noch immer nicht starten, nimm den Receiver für etwa 10 Sekunden vom Strom und starte ihn anschließend erneut.

Viele Grüße
Martin

Antworten