18.11.2020 11:08
Hallo,
ich habe ein Problem mit Netflix auf dem Sky Q Receiver.
Ich habe momentan ein Premium Test Account und gucke daher in 4K oder HDR.
Egal was ich schaue, das Bild hat permanente Miniruckler.
Die Option der Bildverbesserung für DrittanbieterApps habe ich eingeschaltet...
Gucke ich über Apple TV ist das Bild in Ordnung, ausschließlich über den SkyQ Receiver ist das Bild so schlecht.
Hat jemand einen Trick parat?
18.11.2020 11:23
Probiere mal auf 2,4 Ghz zu verbinden.
Gehe ins Router menue und benenne das 5 Ghz mit einem anderem Namen.
Gehe ins Receivermenue und Einstellung Netzwerk zurücksetzen und neu verbinden mit dem Namen des 2,4 Ghz Wlans.
oder das da...probieren ein MOD hat das mal gespostet.
Auch das neu Update soll helfen.
Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu
Wenn alles nicht hilft verbinde mal testweise mit Lan (Kabel)
Nur zu testen.
19.11.2020 17:45