19.12.2018 15:50
Mit einem LAN Kabel von DSL Router der Telekom direkt zum LG Smart TV läuft neben Netflix auch Amazon Prime in HD und UHD endlich ohne jegliche Probleme!
Ein zweites LAN Kabel geht auch noch vom DSL Router zum Media Receiver der Telekom.
Port 3 und 4 sind da geeignet.
Besser als WLAN!----kann ich nur empfehlen!
19.12.2018 18:06
manfred schrieb:
Mit einem LAN Kabel von DSL Router der Telekom direkt zum LG Smart TV läuft neben Netflix auch Amazon Prime in HD und UHD endlich ohne jegliche Probleme!
Ein zweites LAN Kabel geht auch noch vom DSL Router zum Media Receiver der Telekom.
Port 3 und 4 sind da geeignet.
Besser als WLAN!----kann ich nur empfehlen!
LAN ist immer besser als WLAN!
.... weil sämtliche Störeinflüsse, welches WLAN nun mal (technisch bedingt) ausgesetzt ist, ausgeschlossen sind!
(Steht auch im o.g. Thread!)
28.01.2019 12:14
Hallo an alle,
ich hab hier was interessantes im Internet auf inside-handy.de gefunden. Ist von Montag (28. Januar 2019) gegen 11:14 Uhr:
Gruß, Sonic28
09.02.2019 16:25
...und noch was...
wie schnell man Netflix kündigen und bei Bedarf ohne großes Tam tam wieder aktivieren kann ( ich nehme an bei Amazon Prime ist auch so)
hab ich jetzt selbst mal "getestet"
Ganz ohne Einschreiben mit Rückschein und dem ganzen Sky hausgemachten Blödsinn.
Warum geht,s bei Netflix und bei Sky nicht ???
09.02.2019 16:26
Netflix ist ein moderner Dienstleister
09.02.2019 16:28
das scheint so zu sein bridget!
...und Sky ist also ergo noch "hinter,m Mond" beheimatet...
09.02.2019 18:26
wir haben jetzt den 2.monat Netflix und sind total begeistert,denn dort findet man immer etwas zum schauen.
ich teste ab und an mal nur die sportschau zu gucken und verzichte auf SKY -Buli und muß feststellen,daß es garnicht so schlimm ist ,wenn man kein SKY mehr hätte.(klar die livespiele sind schon was schönes,aber nicht um jeden preis.
also ich lasse mich überraschen was bis zum 03/2020 alles bei SKY passiert und vielleicht bin ich dann auch weg
10.02.2019 13:50
Netflix ist 'ne feine Sache. Und momentan reicht mir die Sportschau ebenfalls. Kein Sky - keine Sorgen!
10.02.2019 14:14
Didi ! Glückwunsch zu deinen Sky Austritt. Bin seit September Sky los. Netflix schaue ich schon fast 2 Jahre da ich ein absoluter Serien-Junkie bin und Sky ,auch was Serien anbelangt, immer schlechter wurde, viel mir der Entschluß diesen " Laden " zu verlassen leicht.
10.02.2019 14:20
Der Entschluss war leichter, als gedacht! Hauptsache keinen Ärger mit irgendeiner Verlängerung.
10.02.2019 15:11
das glaube ich dir gerne.... SKY sollte sehr schnell den SKYstore kostenlos machen,dann würde so manch ein konkurent es etwas schwerer haben
10.02.2019 15:14
Warum sollten die den Store kostenlos machen? Bringt doch Kohle und verwirrt die Leute bei den Monatsabrechnungen
10.02.2019 15:21
Der kostenlose Zugang zum Store...
10.02.2019 15:24
herbst schrieb:
Der kostenlose Zugang zum Store...
...für Nichtabonnenten Komm rein und buche einen Film und werde so wieder Mitglied der glücklichen Skyfamilie?
Nee, lass mal stecken. Da bin ich bei netflix besser aufgehoben!
10.02.2019 15:32
Also wenn es nur um Fussball geht braucht man kein Sky ,nur gutes Inet und gut ist ,aussedem CL und EL zeigt Sky sowieso nur noch die hälfte
10.02.2019 16:18
grins....wo willst du denn im Internet die die SKYspiele sehen???
10.02.2019 16:32
Für mich fällt 01/2020 die Klappe bei Sky...so ein "umständlicher Laden" im Gegensatz zu Amazon Prime und Netflix braucht kein Mensch.
10.02.2019 16:43
manfred, aber eins verstehe ich nicht immer....warum haben einige soche probleme??? ich kann mir nicht vorstellen,daß die verbraucherzentralen das alles durchgehen lassen,zumindest was den langen zeitraum der ganzen "angeblichen probleme" angeht.
auch das bei SKY ein systemfehler ist,kann ich mir nicht vorstellen...ich denke mal max eine woche das sollte die systeme wieder laufen.
heute wird einfach zu schnell widerrufen ohne mit der hotline gesprochen zuhaben und dann wundert man sich,daß man den widerruf etc nicht aus dem automatischen ablauf stonieren kann.
fehler machen wir alle,aber nicht immer mit dem finger auf einen zeigen und sagen der wäre ganz alleine schuld....es gehören meist immer zwei dazu
10.02.2019 16:48
nun ja daemon vom Prinzip könntest Du wohl gar nicht so falsch liegen aber es scheinen ja nun doch nicht nur " angebliche Probleme" zu sein ...
10.02.2019 16:49
auffällig in den letzten Monate ist schon, wie oft Mods und CCAs das Wort Systemabstrz oder Systemfehler benutzen.
Martin_Kap | 18.04.2025 13:18 | ||
gonzo24 | 25.02.2025 21:03 | ||
ButzbachSkyQ | 20.01.2025 11:21 |