Antworten

Netflix im Entertainment Paket

jürgen2401
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.697 Ansichten

Netflix im Entertainment Paket

Ich habe Netflix aktiviert, da ich es laut Sky für 0€ zu meinem Entertainment Paket hinzubekomme.

Nun habe ich ein Schreiben bekommen und es wird angekündigt das mein Monatlicher Preis aus 125€ bzw. ab Dezember auf 155€ stiegen soll!

Leider an der Hotline kein durchkommen.
Wie setzt sich der Preis bitte zusammen, wenn ich unter mein Abo gucke steht immer noch alles wie sonst auch, nur der Monatspreis wurde geändert.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.121 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

wie, für 0,00 bekommst du es zum Entertainment-Paket dazu? du meinst bestimmt, es ist im Entertainment plus inkludiert....warte auf einen Mod. der wird es abklären.....kann aber ca. 7 Tage dauern...

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 3 von 7
1.121 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

Du zahlst Monatlich 155 Euro???????????????????????????????????????

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.122 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

Vielleicht ist er Gold-Kunde, und Gold ist nun mal teurer, und muss dadurch mehr bezahlen, als ein normaler Kunde….ist nur Spaß….smilie_a_004.gif

jürgen2401
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.122 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

Ich zahle zur Zeit natürlich keine 155€

Habe gleichzeitig 3 Schreiben bekommen das ich auf Grund der Netflix Aktivierung jetzt 125€ bzw 155€ zahlen soll.
Ist Quasi das komplette Paket was ich vorher hatte doppelt berechnet.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.122 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

habe etwas Geduld, ein Mod. wird das für dich klären...aber wie gesagt ca. 7 Tage dauert es schon...

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 7 von 7
1.122 Ansichten

Re: Netflix im Entertainment Paket

Hallo jürgen2401,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten