08.03.2019 09:51
Ich habe Netflix aktiviert, da ich es laut Sky für 0€ zu meinem Entertainment Paket hinzubekomme.
Nun habe ich ein Schreiben bekommen und es wird angekündigt das mein Monatlicher Preis aus 125€ bzw. ab Dezember auf 155€ stiegen soll!
Leider an der Hotline kein durchkommen.
Wie setzt sich der Preis bitte zusammen, wenn ich unter mein Abo gucke steht immer noch alles wie sonst auch, nur der Monatspreis wurde geändert.
08.03.2019 10:05
wie, für 0,00 bekommst du es zum Entertainment-Paket dazu? du meinst bestimmt, es ist im Entertainment plus inkludiert....warte auf einen Mod. der wird es abklären.....kann aber ca. 7 Tage dauern...
08.03.2019 10:33
Du zahlst Monatlich 155 Euro???????????????????????????????????????
08.03.2019 10:40
Vielleicht ist er Gold-Kunde, und Gold ist nun mal teurer, und muss dadurch mehr bezahlen, als ein normaler Kunde….ist nur Spaß….
08.03.2019 10:42
Ich zahle zur Zeit natürlich keine 155€
Habe gleichzeitig 3 Schreiben bekommen das ich auf Grund der Netflix Aktivierung jetzt 125€ bzw 155€ zahlen soll.
Ist Quasi das komplette Paket was ich vorher hatte doppelt berechnet.....
08.03.2019 11:10
habe etwas Geduld, ein Mod. wird das für dich klären...aber wie gesagt ca. 7 Tage dauert es schon...
18.03.2019 11:58
Hallo jürgen2401,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel