Antworten

Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Tina47111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.377 Ansichten

Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Moin an die Moderatoren,

ich habe gerade zum bestehenden SKY Paket Netflix dazugebucht. Aber die App lässt sich nicht öffen.

Abo bestätigt, bei Netflix registriert, erhöhter Betrag in Sky schon verbucht, aber kein Programm. Kein Zugang zur App, es sind bisher 4 Std. vergangen. BITTE UM HILFE...

 

Habe schon im verdeckten Menü die Apps aktualisiert, kein Erfolg.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 179
Post 2 von 6
1.369 Ansichten

Betreff: Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Welcher HInweis wird denn angezeigt?

 

Kannst du dich auf Netflix.de, in NF-App für Smartphone bzw. Tablet einloggen?

Tina47111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.365 Ansichten

Betreff: Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Verbindung mit Netflix. Icht möglich, bitte versuchen Sie es noch einmal...

 

Ja, kann mich ohne Probleme auf Netflix einloggen, App fürs Tablett noch nicht geladen,

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
1.335 Ansichten

Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Hallo @Tina47111,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lassen sich denn die anderen Apps wie z.B. die ARD Mediathek über den Receiver starten oder erscheint dort auch eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Benni
Tina47111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.327 Ansichten

Betreff: Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Ja, die anderen Apps lassen sich problemlos starten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 6 von 6
1.292 Ansichten

Betreff: Netflix dazugebucht ins SKY Abo, App Öffnet nicht

Hallo @Tina47111, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Was für eine Meldung kommt denn, wenn du die Netflix-App nutzen möchtest? Schaue bitte zudem einmal nach dem Login über Netflix über ein anders Gerät via Konto, ob dort unter "Telefonnummer ändern" -> "Abrechnung über Sky" steht.

VG, Sanny
Antworten