13.11.2019 20:57
Moin an die Moderatoren,
ich habe gerade zum bestehenden SKY Paket Netflix dazugebucht. Aber die App lässt sich nicht öffen.
Abo bestätigt, bei Netflix registriert, erhöhter Betrag in Sky schon verbucht, aber kein Programm. Kein Zugang zur App, es sind bisher 4 Std. vergangen. BITTE UM HILFE...
Habe schon im verdeckten Menü die Apps aktualisiert, kein Erfolg.
13.11.2019 21:49
Welcher HInweis wird denn angezeigt?
Kannst du dich auf Netflix.de, in NF-App für Smartphone bzw. Tablet einloggen?
13.11.2019 22:08
Verbindung mit Netflix. Icht möglich, bitte versuchen Sie es noch einmal...
Ja, kann mich ohne Probleme auf Netflix einloggen, App fürs Tablett noch nicht geladen,
18.11.2019 12:36
18.11.2019 15:20
Ja, die anderen Apps lassen sich problemlos starten
21.11.2019 18:58