21.11.2019 17:15
Hallo,
ich habe folgende Probleme mit meinem Receiver.
Dazn- App startet nicht
Serien lasen sich nicht abrufen (Fehler 16120)
Skystore funktioniert nicht (Fehler 1180)
Ein Reset der Einstellungen oder des Receivers hat nix gebracht. Was kann ich noch probieren?
21.11.2019 17:53
da Sky Store und Serien nicht starten, rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und lasse es dir freischalten.....ein Mod. kann das auch machen, aber das kann 3 - 6 Tage dauern.....
21.11.2019 18:04
Das vergaß ich zu erwähnen, da habe ich schon diverse Minuten in der Warteschleife verbracht. Aber trotzdem Danke!👍
21.11.2019 18:07
@Pilf schrieb:Das vergaß ich zu erwähnen, da habe ich schon diverse Minuten in der Warteschleife verbracht. Aber trotzdem Danke!👍
dann am besten morgen ab 8.00 Uhr da ist die Wartezeit nicht so lange......aber 3 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten, ist nun auch nicht das beste.....
21.11.2019 18:43
Habe jetzt direkt einen Mod angeschrieben, die Fehler wurden auch schon behoben!
Hippo | 15.04.2024 19:41 | ||
serbaelish | 14.04.2024 12:40 | ||
scovillemaster | 09.04.2024 13:31 | ||
nies | 07.04.2024 13:38 | ||
domithunder | 06.04.2024 15:56 |