Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 281 von 1.352
3.133 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Uwe2212 

du könntest bei der Hotlien anrufen. Hier dauert es drei Tage.

Uwe2212
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 282 von 1.352
3.127 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@miika 

Habe es bereits über die whatsapp-hotline versucht und warte seit geraumer Zeit auf Feedback.. Wie lautet die Hotline-Tel-Nummer?  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 283 von 1.352
3.122 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Uwe2212 

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Uwe2212
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 284 von 1.352
3.114 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Vielen Dank. Habe dort angerufen und die Zusage bekommen innerhalb von 24 Stunden einen Aktivierungs-Link per Email zu bekommen. Dann schauen wir mal...😎

axels
Moderator
Posts: 8,212
Post 285 von 1.352
3.412 Ansichten

Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo @Gesa28,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 286 von 1.352
3.289 Ansichten

Netflix

Hallo LordOgar,

es tut mir leid, dass du so viel deiner Zweit investieren musstest und noch immer nicht am Ziel bist. 😞

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
VfB-Fan
Special Effects
Posts: 10
Post 287 von 1.352
3.278 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo @daniela,

 

ich habe dir ebenfalls eine persönliche Nachricht gesendet - allerdings ohne Aufforderung. Daher nun noch die Bitte: Ich habe exakt dasselbe Problem wie LordOgar. Soll/Darf ich die persönliche Nachricht nochmals senden?

Vielen Dank vorab für kurze Rückinfo. 

 

Freundliche Grüße

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 288 von 1.352
4.385 Ansichten

Betreff: Netflix

@VfB-Fan  Hallo, naja diese Aussage höre ich zum erstenmal, mir wurde immer was anderes erzählt 😉

 

Der Letzte Mitarbeiter vom Support hat mir nen Gratis Sky Film Angeboten, aber ob das Funktioniert ?

 

Mit der Gutschrift bin ich auch gespannt, aber Daniela hat nun meine Daten mal sehen was rauskommt ^^

 

axels
Moderator
Posts: 8,212
Post 289 von 1.352
4.169 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo @Karl-Heinz1949,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 290 von 1.352
4.119 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo cprom,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Alexej2
Special Effects
Posts: 5
Post 291 von 1.352
4.692 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Gibt es mittlerweile einen Lösung für das Problem? 

Hab schon alles Probiert. 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 292 von 1.352
3.926 Ansichten

Netflix wird nicht aktiviert

Guten Morgen sischi,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ich buche dir den Netflix Service erneut ein, somit wird ein Aktivierungslink generiert und du kannst deine Konten verknüpfen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 293 von 1.352
4.673 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo grafhe55 und Frank_DE,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigt ihr hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,212
Post 294 von 1.352
4.215 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Maggi66, @bvbfan, @Mark_Vinger und @Uwe2212,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte, die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mark_Vinger
Special Effects
Posts: 4
Post 295 von 1.352
4.207 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Sorry, aber was ist mit mein Profil gemeint?

Auf Moderater klicken?

Da finde ich keine Nachricht...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 296 von 1.352
4.198 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung


@Mark_Vinger  schrieb:

Sorry, aber was ist mit mein Profil gemeint?

Auf Moderater klicken?

Da finde ich keine Nachricht...


tom75_1-1599559168083.png

 

 

 

tom75_0-1599559096264.png

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,212
Post 297 von 1.352
4.199 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @Mark_Vinger,

du musst auf meinen Namen, dann steht rechts, mich kontaktieren, darunter ist ein Umschlag mit "Nachricht".

VG, Axel

Mark_Vinger
Special Effects
Posts: 4
Post 298 von 1.352
4.194 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Erl. Danke 🙂

Mark_Vinger
Special Effects
Posts: 4
Post 299 von 1.352
4.193 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Vielen Dank!!!

Uwe2212
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 300 von 1.352
4.282 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Habe gestern die Hotline hierzu angerufen und am Abend dann mehrere Emails bekommen. U.A. einen Link mit dem die Netflix-Aktivierung sofort funktioniert hat.

Antworten