07.09.2020 11:04
du könntest bei der Hotlien anrufen. Hier dauert es drei Tage.
07.09.2020 11:09
Habe es bereits über die whatsapp-hotline versucht und warte seit geraumer Zeit auf Feedback.. Wie lautet die Hotline-Tel-Nummer?
07.09.2020 11:12
089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
07.09.2020 11:34
Vielen Dank. Habe dort angerufen und die Zusage bekommen innerhalb von 24 Stunden einen Aktivierungs-Link per Email zu bekommen. Dann schauen wir mal...😎
07.09.2020 12:22
07.09.2020 12:48
07.09.2020 13:25
Hallo @daniela,
ich habe dir ebenfalls eine persönliche Nachricht gesendet - allerdings ohne Aufforderung. Daher nun noch die Bitte: Ich habe exakt dasselbe Problem wie LordOgar. Soll/Darf ich die persönliche Nachricht nochmals senden?
Vielen Dank vorab für kurze Rückinfo.
Freundliche Grüße
07.09.2020 14:55
@VfB-Fan Hallo, naja diese Aussage höre ich zum erstenmal, mir wurde immer was anderes erzählt 😉
Der Letzte Mitarbeiter vom Support hat mir nen Gratis Sky Film Angeboten, aber ob das Funktioniert ?
Mit der Gutschrift bin ich auch gespannt, aber Daniela hat nun meine Daten mal sehen was rauskommt ^^
07.09.2020 15:23
07.09.2020 15:47
07.09.2020 21:34
Gibt es mittlerweile einen Lösung für das Problem?
Hab schon alles Probiert.
08.09.2020 09:18
08.09.2020 10:11
08.09.2020 11:38
08.09.2020 11:55
Sorry, aber was ist mit mein Profil gemeint?
Auf Moderater klicken?
Da finde ich keine Nachricht...
08.09.2020 11:59
@Mark_Vinger schrieb:Sorry, aber was ist mit mein Profil gemeint?
Auf Moderater klicken?
Da finde ich keine Nachricht...
08.09.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 12:11
Hallo @Mark_Vinger,
du musst auf meinen Namen, dann steht rechts, mich kontaktieren, darunter ist ein Umschlag mit "Nachricht".
VG, Axel
08.09.2020 12:05
Erl. Danke 🙂
08.09.2020 12:06
Vielen Dank!!!
08.09.2020 13:07
Habe gestern die Hotline hierzu angerufen und am Abend dann mehrere Emails bekommen. U.A. einen Link mit dem die Netflix-Aktivierung sofort funktioniert hat.