08.09.2020 14:08
Mit Unterstützung durch den Moderator hat die Netflix-Aktivierung bei mir jetzt geklappt.
Vielen Dank an Axel!
08.09.2020 16:40
Also warte ich mal ab bis sich ein Moderator bei mir meldet?
08.09.2020 16:55
08.09.2020 19:10
08.09.2020 19:28
Ich habe das gleiche Proplem. Verknüpfungslink funktioniert nicht. Kann mir jemend weiterhelfen?
08.09.2020 19:54
08.09.2020 21:10
vielen Dank an Sanny...netflix funktioniert wie es soll😀
08.09.2020 22:00
Bei mir klappt die Verknüpfung leider auch nicht 😒
Ich bekomme wenn ich im Kundencenter auf den Button "Jetzt aktivieren" klicke folgende Fehlermeldung von Netflix: "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht."
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
09.09.2020 09:59
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Aktivierung des Netflix-Kontos nicht. Sämtliche Versuche schlugen fehl.... 5 Anrufe bei der Kundenhotline brachten keinen Erfolg. Mail von SKY immer noch eingetroffen - seit nun 9 Tagen!!! Benötige dringend Hilfe!
Vielen Dank vorab.
09.09.2020 09:59
Ich habe leider das gleiche Problem - laut Hotline sollte ich dann bei Netflix ein neues Konto mit den gleichen Login-Daten wie bei SKY anlegen und die Mitarbeiterin wollte dass dann "verknüpfen" und man könnte dass dann auf der Netflix Seite unter "Konto" sehen, dass die Abrechnung über SKY belastet wird.
Auf den Rückruf warte ich natürlich seit 6 Tagen vergeblich - heute nochmals probiert und wurde nach 2 x 30 Minuten in der Warteschleife rausgeschmissen 😞
Jetzt wurden mir die Netflix Gebühren schon per PayPal belastet......
09.09.2020 10:22
Dann seid ihr hier richtig.
Die Moderatoren helfen bei dem Problem 👍
Ihr müsst nur warten bis die euch anschreiben.
Dann dauert es keine Stunde und alles ist erledigt
09.09.2020 14:44
Kann mir jemand helfen mein Sky Abo und mein Netflix Acount zu verknüpfen. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. @Mayk
09.09.2020 15:54
Hallo zusammen,
auch ich muss mich leider einreihen. Bei mir funktioniert die Aktivierung auch nicht. Der Aktivierungslink ist per Mail auch nicht angekommen. Anrufe und Mail an den Kundenservice bringen nichts. Kann auch mir bitte ein Moderator helfen.
09.09.2020 17:36
Öffne bitte die Netflix auf deinem Sky Q Receiver. Dort meldest du dich dann mit deinen bestehenden Login Daten von Netflix an. Im Regelfall erkennt der Q, dass du Entertainment + Hast, und fragt ob du dein Netflix Konto verknüpfen möchtest.
09.09.2020 19:36
Hallo @Lucaffm
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es probiert, hat aber leider nicht funktioniert.
DE1952
11.09.2020 09:54
Hallo, habe seit dem 01.09.20 Entertaiment +, leider habe ich bis heute keine Aktivierunglink bzw. Die Info bekommen das ich diese brauche um Netflix zu aktivieren. Über "mein sky " komme ich nicht weiter wenn ich dort auf Aktivierung drücke bekomme immer nur die Meldung Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht...
Weiterhin wollte mir einer der Mod gestern (um 14:30 Uhr, innerhalb der nächsten Stunde) eine Aktivirungslink per Mail senden, das hat dann auch nicht geklappt, gibt es eventuell eine Lösung für die Probleme??
11.09.2020 10:08
Wenn du schon Kontakt zu einem Moderator hast, frag doch da nochmal nach. Viel mehr Hilfe wirst du nicht bekommen.
11.09.2020 10:41
Habe ich gestern Und heute schon gemacht, leider keine Antwort.
Bin mit meinem Latein am Ende, wrrdewohl von meinem Wiederrufsrecht
Gebrauch machen und mein sky-Abo kündigen.
besten Dank für die Info Mit freundlichen Grüßen
11.09.2020 11:00
Du musst warten, bis sich ein Moderator hier meldet und dich auffordert, ihn anzuschreiben.
Kann 3 Tage dauern.
11.09.2020 11:34
Hatte gestern ja mit ihm Kontakt, leider kam die versprochene Mail bis heute nicht an.
Ich versuche ja schon seit dem 03.09.20 Netflixzu aktivieren.
Nachdem ich meinen Sky Q Receiver hatte habe ich es erst über den probiert und dann
x- mal bei der Hotline, per E- Mail und immer das gleiche Resultat, Netflix Aktivierung
funktioniert bis heute nicht.