02.10.2020 08:40
Sammelthread zm Problem...
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12
Hänge dich dran.
Viele haben zur Zeit das Problem.
02.10.2020 08:42
Hi zusammen,
habe das selbe Problem. Whatsapp habe ich bereits genutzt zur Fehlermeldung. Dort hieß es, es muss an die Fachabteilung weitergeleitet werden. Echt frustrierend das Ganze ... Kann doch nicht so schwer sein, einen funktionierenden Link zu geben.
02.10.2020 08:44
Fachabteilung heisst - sehr lange warten und vielleicht keine Antwort. Hier sind es 10 Tage.
02.10.2020 08:53
Habe mal Mayk geschrieben, vielleicht geht es ja auch ohne Aufforderung ...
02.10.2020 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 09:02
Nein - wieso soll das klappen? Rechts überholen schätzen Mods nicht. Und antworten erst dann, wenn du an der Reihe bist. Abgesehen davon, dass dein Anliegen schon bei Sky in Arbeit ist. Das, was du hier veranstaltest, macht einfach nur noch mehr Arbeit. Und es geht für alle langsamer als sowieso schon.. Bist ja nicht der einzige, der Mehrfachposts loslässt.
02.10.2020 09:19
Ich habe auch Probleme mit dem Link zum aktivieren von netflix, kann jemand von den admins helfen
02.10.2020 15:55
02.10.2020 20:00
Guten Abend zusammen,
am 01.10.2020 wurde der Vertrag auf die neue Tarifsdtruktur um gestellt. Dieser enthält alle Bestandteile ausser das Kidspaket. Also auch Netflix Standart.
Heute Abend wollte ich den Netflix Account dann freischalten. Leider war es schon nicht einfach eine Info zu bekommen, wie man Sky denn nutzen könnte. Die Aussage der Hotline war, dass man die Zugangsdaten per Mail zugesandt bekommt... Das war wohl auch wieder mal eine Fehlinfo. Es zieht sich dieses mal echt negativ durch...
Nachdem ich mich dank der Community selber schlau gemacht habe, wusst ich, dass man sich bei mein Sky einloggen soll um den Account dort zu aktivieren.
Leider kommt nach dem ich den Button aktivieren gedrückt habe:
02.10.2020 20:03
probiere es hier, ansonsten schaut hier erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Moderator rein.....
dann besser über Hotline 089 99 72 79 00 (Technick ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
02.10.2020 20:06
Danke @adler
Über diesen Link habe ich es ja versucht. Leider kommt dann immer
02.10.2020 20:13
03.10.2020 06:35
Guten Morgen,
auch ich habe seit 1.10.2020 Entertainment Plus. Der Button Netflix "Jetzt aktivieren" führt zu einem nicht funktionierendem Link "Hm mit diese Link stimmt etwas nicht....." Außerdem habe auch ich die vielbesagte Email von Sky nicht bekommen. Nachdem ich mit der Hotline telefoniert habe sollte diese spätestens gestern eintreffen. Pustekuchen. Dieses Problem scheint es nicht erst seit heute zu geben.
Sky, ich bezahle für den Dienst und man sollte erwarten können, dass dieses Problem mal langsam in den Griff zu bekommen ist.
Kommt in die Gänge oder werde ich für die Zeit in der ich den bezahlten Dienst nicht nutzen kann entschädigt?
03.10.2020 08:29
Hallo!
Ich habe selbiges Problem: Link zum Aktivieren von Netflix ohne Funktion, ein Email mit einem Aktivierungsmail kommt ebensowenig und über Netflix kennt niemand meine Email-Adresse....
Gemäß den schon länger anhaltenden Diskussion in diesem virtuellen Raum muss ich mich schon sehr wundern, dass es bis heute keine Lösung gibt. Das ist nicht unbedingt die Leistung eines Vorzugsschülers - um es mal diplomatisch zu formulieren.
Folglich bitte ich um Hilfe über diesen Weg, um nicht noch die Odyssee der anderen Kanäle bestreiten zu müssen, welche hier ebenfalls für sehr viel Gesprächssprengstoff sorgen. Ich halte mich für modern und nichtsdestotrotz vermisse ich irgendwie die "Tante-Emma-Laden-Mentalität", da sich diese Art der Kundendeorientierung durch alle Branchen zunehmend zieht, was ich für eine bedauerliche Entwicklung halte.
03.10.2020 10:30
Hallo,
ich muss mich leider den Problemen anschließen. Auch ich habe zum 1.10.2020 mein Abo auf das aktuelle Modell umgestellt. Die Pakete und die Programme funktionieren auch soweit.
Aber den angekündigten Aktivierungslink für Netflix habe ich nicht erhalten. Ebenso führt der Netflix 'Jetzt aktivieren'-Button innerhalb meines Kundenkontos auf die bereits bekannte Fehlerseite bei Netflix (invalidToken in der Adresszeile)
Auch habe ich gestern zuerst die Hotline deswegen angerufen. Da hieß es, ich würde den AKtivierungslink im Laufe des Tages zugesendet bekommen. Nun, der Tag ist vorbei. (Ich hatte auch direkt das Gefühl, abgewimmelt worden zu sein)
Daher bitte ich ebenfalls darum, dass sich einer der Mods mal meinen Fall anschaut. Vielen Dank.
03.10.2020 10:34
hier 8 - 10 Tagen auf einen Mod. warten...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
03.10.2020 11:32
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach mehrmaligen Versuchen war ich dann doch irgendwann mal auf der Netflix-Seite.
Habe dann trotzdem bei der Hotline angerufen um nachzufragen, ob nun alles okay sei. Die Dame am Telefon meinte, den Link würde man nur erhalten, wenn man zuvor noch kein Netflix-Abo hatte...
Kann das wirklich sein?
03.10.2020 15:11
Hallo zusammen,
ich habe im August meine Vertrag geändert und ab 1.11. Entertainment + gebucht. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, habe ich keine große Hoffnung, dass ich ab 1.11. Netflix schauen kann. Mir hat die Dame, bei der ich meinen Vetrag geändert habe, erzählt man braucht keinen Link zum Freischalten???? Oder eher doch.
In der Vergangenheit war ich oft unzufrieden mit dem Kundendienst. Aber wie es scheint ist das eher normal bei Sky.
Gruß Robert
03.10.2020 23:54
Moin, auch ich kann meinen Netflixaccount nicht aktivieren. "Vertragsdaten nicht gefunden".
Ich bitte um Hilfe 🙂
04.10.2020 17:32
Schade, ich hatte die Hoffnung, das sei nur mein Problem....der "Hoppla, der Link funktioniert nicht!"-Fehler. Was mich allerdings wesentlich mehr stört ist der Umstand, dass die Hotline (ich hatte es über den Chat probiert) nicht Bescheid weiss.
Nach allem was ich lese, habe die MODs eine Möglichkeit, den korrekten Link zu generieren. Wieso dann nicht auch die MitarbeiterInnen der Hotline bzw. des Chats?
Dann hoffe ich mal, dass ich jetzt auch über einen MOD aufgefordert werde, meine Identifikationsdaten per Nachricht zu schicken.
Das es in der Anfangsphase Probleme bei vernetzten Systemen geben kann ist normal (Vom SKY-Server soll ein Web-Service bei Netflix aufgerufen werden. Die angezeigte URL verweist auf einen ungültigen Token). Aber das ein grundsätzliches Problem noch nach über einem Monat besteht, kann ich nicht verstehen.
04.10.2020 18:51
Hallo , bei mir ist es auch das Problem das der Link auf der Webseite nicht funktioniert und auch über den sky q receiver funktioniert es nicht.