Antworten

Netflix Zugangsdaten ändern

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

Netflix Zugangsdaten ändern

Hallo zusammen,

ich versuche es mal hier über die Community. Wir haben unseren Netflix Account bei Sky eingegeben und das Abo somit verknüpft. Jetzt haben wir den Netflix Account gewechselt und wollten die neuen Zugangsdaten auch bei Sky eingeben, da wir hier noch immer über den alten Account eingeloggt sind. Weiss vielleicht jmd. wie wir die Zugangsdaten ändern können?

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,966
Post 2 von 4
222 Ansichten

Betreff: Netflix Zugangsdaten ändern


@Storch2903  schrieb:

Hallo zusammen,

ich versuche es mal hier über die Community. Wir haben unseren Netflix Account bei Sky eingegeben und das Abo somit verknüpft. Jetzt haben wir den Netflix Account gewechselt und wollten die neuen Zugangsdaten auch bei Sky eingeben, da wir hier noch immer über den alten Account eingeloggt sind. Weiss vielleicht jmd. wie wir die Zugangsdaten ändern können?

Danke für eure Hilfe!


lies mal hier, dort stehen alle Antworten drin, einfach dort anklicken...

https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
206 Ansichten

Betreff: Netflix Zugangsdaten ändern

Danke für die schnelle Antwort. Leider geht es so nicht, da ich kein Entertainment + Paket dazugebucht habe. Sky muss nun über ein Software Update die Daten zurücksetzten....

Highlighted
Kamera
Posts: 2,777
Post 4 von 4
196 Ansichten

Betreff: Netflix Zugangsdaten ändern


@Storch2903  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Leider geht es so nicht, da ich kein Entertainment + Paket dazugebucht habe. Sky muss nun über ein Software Update die Daten zurücksetzten....


Soll das jetzt heißen, du schaust über den Sky Q Receiver Netflix, indem du dich mit einem vorhandenen Netflix Account einloggst, aber bezahlst das Netflix Abo nicht über die Sky Rechnung, sondern Netflix bucht ganz normal bei dir ab? Wenn dem so ist, dann geht das wechseln der Zugangsdaten, weil du z. B. einen anderen Netflix Account verwenden willst, ganz einfach:

 

Geh mal auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App. Ich schätze mal, dass du mit anklicken von die Netflix-App direkt eingloggt bist, ohne jedesmal die Zugangsdaten eingeben zu müssen, d. h. du gehst jedesmal mit klicken auf Netflix beenden aus die Netflix-App raus. Gehe nach dem einloggen in einem der Profile auf den Punkt Einstellungen und klick dort ganz unten auf den Punkt Ausloggen. Wenn du ihn angeklickt hast, wirst du beim nächsten Versuch dich einzuloggen nach den Zugangsdaten gefragt. Dort gibst du dann die neuen Daten ein. Fertig.

 

Gruß, Sonic28

Antworten