Antworten

Sky on demand -Ton verzerrt

cuetec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
821 Ansichten

Sky on demand -Ton verzerrt

Hallo,

wer von Euch hatte das auch schon. Wir haben mittlerweile ein funktionierendes Sky on demand, zumindest vom Bild her, aber nun kommt das nächste Problem. Der Ton ist an aber total verzerrt und es ist mehr ein Piepen zu hören. Wie habt ihr das Problem gelöst bekommen?

Wir haben schon Stecker gezogen, neu verbinden mit dem Internet, Soundeinstellungen geändert aber nichts hat geholfen.

Ich bin ich gespannt auf eure Kommentare.

Gruß Micha

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
717 Ansichten

Re: Sky on demand -Ton verzerrt

Hey cuetec,

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 4
717 Ansichten

Re: Sky on demand -Ton verzerrt

Ist bei mir auch. Ton verzerrt, Aussetzer. Geht nicht weg. Ist so. So sieht das neue Sky aus.

Karatebert
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
682 Ansichten

Re: Sky on demand -Ton verzerrt

Hallo Dorina,

ich habe leider das selbe Problem, kannst du mir auch helfen?

vielen Dank vorab

Antworten