Antworten

Sender 3-11 aus Favoriten verschwunden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
162 Ansichten

Sender 3-11 aus Favoriten verschwunden

Nun ist es mir schon zwei mal in Folge passiert, dass ohne jegliches zutun einige Sender einfach aus der Fovoritenliste verschwunden sind. Am markantesten waren die Plätze 3-11, auf denen FreeTV Sender lagen. Zwischendrin fehlte auch der eine oder andere. Diese ließen sich anstandslos wieder einfügen, seltsam ist es aber schon.

 

Jetzt habe ich noch einmal einen Suchlauf gemacht und die Sender ein drittes mal eingefügt. Leider sind viele Sender immer noch auf den Plätzen ab 1000 (Netcologne)

 

Kennt jemand dieses Problem?

 

Viele Grüße aus Köln

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,207
Post 2 von 2
122 Ansichten

Sender 3-11 aus Favoriten verschwunden

Hallo @cologneone, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Eegen der EPG-Daten gibt es ja schon eine Unterhaltung, siehe https://community.sky.de/t5/Receiver/Probleme-TV-Guide-bei-Kabelanbieter-NetCologne/m-p/299776

Unsere PayTV-Sender sind immer auf den gleichen Sendeplätzen. Alle anderen werden automatisch einsortiert. Wenn es Aktualisierungen gibt, kann es durchaus passieren, dass sich dieser dann ändert. Der Regelfall ist es aber nicht. Auf die Einsortierung anderer Sender haben wir aber keinen Einfluss. Bei dem von dir geschilderten Problem können wir daher leider nicht helfen.

VG, Sanny
Antworten