02.01.2022 20:19
Hallo,
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Netflix-App beim Abspielen eines Videos hängen bleibt. Der Fehler zeigt sich wie folgt:
- Vor- und Zurückspulen nicht möglich
- Beenden des Videos nicht möglich
- andere Videos lassen sich ebenfalls nicht starten / abspielen
- Rükkehr über "Sky"-Taste ins laufende TV-Programm funktioniert
- erneutes Starten der Netflix-App funktioniert auch
- Abspielen jedoch dann erneut nicht möglich
- Fehlerbild tritt über WLAN und LAN auf
Bemerkenswert: auch andere Apps hängen sich im laufenden Stream auf (ARD- und ZDF-Mediathek)
Versuchte Fehlerbehebungen: Neustart und Zurücksetzen meiner Fritz!Box 7490, Neustart, Zurücksetzen aller Einstellungen über Boot-loader-Menü und über das Menü im laufenden Betrieb, Reset, vom Strom trennen für mehrere Minuten
Receiver ist ein Sky Humax ESd 160s (Satellit) Baujahr 2018 mit hinterem Festplatten- und Smartcard-Einschub, Festplatte ist eine Seagte Video 2.5 Zoll-Festplatte. Ach ja, und diese habe ich vor kurzem ebenfalls zurückgesetzt. 😊
02.01.2022 20:29
Nutze deine Sky Hardware nur für Sky-Programme und alle Apps über deinen Apple TV 😉
02.01.2022 20:46
😁
Es geht mir aber ums Prinzip 😅
03.01.2022 12:11
Hallo @borussiabvb2020,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 den Ablauf durch.
VG, Axel