Antworten

Netflix-App auf Sky stürzt ab, auch andere Apps betroffen

borussiabvb2020
Tontechniker
Posts: 644
Post 1 von 4
135 Ansichten

Netflix-App auf Sky stürzt ab, auch andere Apps betroffen

Hallo,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Netflix-App beim Abspielen eines Videos hängen bleibt. Der Fehler zeigt sich wie folgt:

 

- Vor- und Zurückspulen nicht möglich

- Beenden des Videos nicht möglich

- andere Videos lassen sich ebenfalls nicht starten / abspielen

- Rükkehr über "Sky"-Taste ins laufende TV-Programm funktioniert

- erneutes Starten der Netflix-App funktioniert auch

- Abspielen jedoch dann erneut nicht möglich

- Fehlerbild tritt über WLAN und LAN auf

 

Bemerkenswert: auch andere Apps hängen sich im laufenden Stream auf (ARD- und ZDF-Mediathek)

 

Versuchte Fehlerbehebungen: Neustart und Zurücksetzen meiner Fritz!Box 7490, Neustart, Zurücksetzen aller Einstellungen über Boot-loader-Menü und über das Menü im laufenden Betrieb, Reset, vom Strom trennen für mehrere Minuten

 

Receiver ist ein Sky Humax ESd 160s (Satellit) Baujahr 2018 mit hinterem Festplatten- und Smartcard-Einschub, Festplatte ist eine Seagte Video 2.5 Zoll-Festplatte. Ach ja, und diese habe ich vor kurzem ebenfalls zurückgesetzt. 😊

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,890
Post 2 von 4
131 Ansichten

Betreff: Netflix-App auf Sky stürzt ab, auch andere Apps betroffen

Nutze deine Sky Hardware nur für Sky-Programme und alle Apps über deinen Apple TV 😉

borussiabvb2020
Tontechniker
Posts: 644
Post 3 von 4
125 Ansichten

Betreff: Netflix-App auf Sky stürzt ab, auch andere Apps betroffen

😁

 

Es geht mir aber ums Prinzip 😅

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 4 von 4
96 Ansichten

Re: Netflix-App auf Sky stürzt ab, auch andere Apps betroffen

Antworten