31.12.2018 14:07
Hallo Zusammen,
folgendes Problem, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen da ich meinen alten gekündigt habe.
Im neuen Abo ist jetzt durch das Entertainment Paket auch Netflix dabei.
Leider hat die junge Dame bei Abschluss nicht die richtige Email Adresse notiert die auch zum anmelden bei Netflix dient.
Habe die Email jetzt bei Mein Sky geändert, jetzt die Frage wie ändere ich diese jetzt für Netflix da ich mich dort ja nicht anmelden kann??
VG und vorab Danke für die Antworten!
Rico
31.12.2018 14:11
bei netflix direkt, wenn du dort ein Konto hast.
31.12.2018 14:26
Ich hatte vorher kein Konto bei Netflix, ist ja jetzt automatisch bei einem neuen Vertag mitbei. Und hierfür soll man sich über die Emailadresse die bei Vertragsabschluss angeben hat anmelden. Diese Adresse wurde leider falsch weitergegeben.
31.12.2018 14:27
dann Chat oder Hotline oder ein paar Tage hier warten bis es e. Moderator*in ändern kann.
31.12.2018 15:16
Danke für deine Antwort.
Hab das über die Netflix App im Receiver gelöst bekommen.