- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix APP und Youtube App und Sky Demand funktionieren seit Update nicht mehr !!
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.07.2021 07:58
Hallo
Seid ein paar Tagen spielt mein Sky Q Receiver keine Videos mehr auf YouTube ab. Genaus geht es bei Netflix. Ist aufrufbar spielt aber nicht ab
Bekomme dauernd eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
Auch ca. 12 Gespräche mit Hotline uznd Technik Sky und diversen Zusagen und Überprüfungen waren erfolglos.
Receiverdaten alle in Ordnung ausser das nach Eurem Software Update ca. 05.07.2021 z.B. die Netflix EN Nummer nicht mehr sichtbar ist in den Systemeinstellungen.
Dies betrifft Erst und Zweitreceiver.
Was soll ich noch machen ausser hinhalten lassen das ich Geduld haben soll ??
Geduld ist endlich. Da ja das Fussballprogramm eh eingestellt wird ist es Euch wohl lieber das ich alles zurücksende und den Nervenkrieg beende.
Evtl. gibt es ja hier die letzte Hilfe und den letzten Versuch das meine bezahlte Leistung funktioniert.
Am System wie Internetverbindung und Systemeinstellungen ist alles mittlerweile von Euch geprüft worden und in Ordnung. Diese Fehler und Funktionlosigkeit des Receivers ist seit dem Aufspielen der neuen Software !! Glaubt mit endlich das nicht der Kunde unfähig ist !! Danke für den letzten Versuch sonst halt bitte alles abstellen und an Euch zurück. Vielen Danke für eine Reaktion.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.07.2021 21:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021 21:25
Hallo Puhbert
Über Sky Receiver nur 1 FB drücke Sky an-- Apps--Youtube oder Netflix -- schauen. Bei Folgenwechsel -- Anzeige überspringen-- FB nehmen okay drücken -- weitersehen wenn funktioniert 😉
Dein Weg.. FB - Sky Receiver an--- Handy nehmen-- Youtube oder Netflix App laden (Klein und fummelig, Brille aufsetzen 🙂 )-- dann Stream auswählen auf TV-- dann Kucken-- bei Folgenwechsel-- Anzeige Intro überspringen--Brille auf-- Handy entsperren-- dann Anzeige Intro weg. Also überspringen nicht mehr möglich.. also Intro schauen bis es weitergeht..
Sind vielleicht Kleinigkeiten aber unbequem und nervig..
Übrigens hat die Amazon APP dasselbe Problem.. Gut kann ich ja auch Streamen übers Handy dann geht es 🙂 🙂
Also doch besser Sky Receiver abschaffen -- nicht mehr ärgern und gleich über Handystreamauf TV schauen.
Jetzt nochmal... Sky bietet den Service als APP Youtube und Netflix über seinen Receiver an, also sollte es softwaremäßig funktionieren.. Ende -- Aus.
Jetzt mit dem Softwareupdate hat Sky die APP TVnow eingeführt .. Super Idee .. Für die Leute die es nutzen wollen. Wenn Sie es aber nutzen wollen und es funzt nicht dann sollen Sie es doch über den Handy Umweg streamen dann läuft es stabil.. Wäre doch auch dumm oder ?
Vielleicht bin ich pingelig aber wenn ich einen Schalter im Auto habe wo der Scheibenwischer angeht dann sollte er funktionieren. Natürlich könnte ich auch anhalten und aussteigen und mit Hand die Regentropfen wegwischen und wieder einsteigen und weiterfahren... Fände ich auch in Ordnung aber wenn im Auto ein Schalter dafür ist sollte er funktionieren.
Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine. Schlimm finde ich aber auch den unterirdischen Service von Sky.. keinerlei Antworten auf E-Mail, Call Center die nicht weiterhelfen oder können.. (nichts gegen die Leute die sich bestimmt Mühe geben..) aber die Antworten nach Schema F sind nicht weiterführend. Telefonservice spricht auch nicht für Professionalität. Dies liegt am System der evtl. unfähigen Geschäftsführung und ist evtl. auch von SKY so gewollt, inkl. mehrerenUmfirmierungen, finanziellen Beteiligungen, Zusammenschlüsse etc. der letzten 20 Jahre. Langsam müssten auch die mal begreifen das der Kunde der bezahlt ein Recht auf Funktionalität hat. Wobei mir egal ist was der Service kostet wenn er funktioniert. Aber vielleicht hast Du Recht alles über Handy oder PC APP streamen dann funktioniert es wenigstens, die 2 Sky Receiver zurück, kündigen und fertig. Vielleicht geht bzw. funktioniert demnächst wieder die Returenlabelbeantragung online sonst werde ich wegen Kündigung anrufen. Ich weiß jetzt schon was für eine Antwort ich bekomme..
Das Sie keine Retourenlabel ausdrucken können das liegt "an Ihrem PC" 🙂
Danke und trotzdem noch ein schönes Wochenende..