09.10.2024 14:17
Hast Du zu viel Zeit, nun alle Postings rauszusuchen ?
Belassen wir es dabei, ihr habt Recht und ich meine Ruhe
Es ist alle dazu geschrieben.
Viel Glück
09.10.2024 14:19
Kann aber wahrscheinlich auch nur ein Mod helfen!
09.10.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 14:23
Es waren nicht alle! Und bei mir steht das in einer Schnellansicht!
Unabhängig davon, der User @Werner0511 benötigt hier dringend eure Hilfe!
Liebe Moderatoren.
seine Card wurde abgschaltet, obwohl er sich noch nicht neu registriert hat.
Die Card "scheint" auf dem Weg zu sein, für mich überfällig.
Danke und einen schönen Tag.
Das Threadproblem ist nicht gelöst!
09.10.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 14:45
Der Geschäftskunde kann sich dafür Freischalten lassen richtig, dass Du nun nicht davon ausgehst Sky hat das nicht aktiviert, naja
Genau ich habe eine Briefmarke mit QR Code gescannt. So läuft es auch mit dem Geschäftskunden und QR. Code.
Und nun ist hoffendlich das Thema Sendung nachvollziehen endlich für Dich und andere geklärt.
09.10.2024 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 14:48
Ich gehe von deinem Screenshot aus.,
Da steht "es geht in Zustellung", nicht "es ist zugestellt", richtig?
Hast du diesen Nachweis Zustellung?
Kannst du nun mal wieder den User oben am Thread lassen.
Es hat einen Grund!
Und hier wurde es doch auch eklärt!
Hast du da Fragen? Ich nicht!
https://de.wikipedia.org/wiki/DataMatrix-Code_auf_den_Briefmarken_der_Deutschen_Post_AG#
09.10.2024 14:44
Liebe Moderatoren.
Das Threadproblem ist nicht gelöst!
10.10.2024 07:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 07:36
Würde einfach nochmal bei Sky anrufen, dass die Smartcard nicht angekommen ist. Vielleicht hat der Briefträger die Sendung versehentlich beim Nachbar eingeworfen. Kommt in meiner Gegend öfter vor, weil auch Briefe vom Nachbarn oder der falschen Straße und identer Hausnummer gelegentlich in unserem Briefkasten landen. Wenn man den Empfänger nicht persönlich kennt, schmeißt man einen Reklame-ähnlichen Brief auch aml weg, ohne ihn zurückzusenden.
Was die anderen Diskussionen angeht, nur Sky kennt die Gründe des Tauschens Ich spekuliere mal: Die alte fast 20 Jahre alte Karte wurde gehackt. Oder sie enthält einen Bug, der in Kürze zu Fehlern führt, z.B. interner Datumsüberlauf. Oder man möchte Bandbreite am Satelliten sparen: Momentan müssen ja die Verschlüsselugscodewörter 4 fach ausgestrahlt werden , also getrennt für jede Kartengeneration..
Was die Receiver angeht, wird es sicher in absehbarer Zeit einen squeeze out der Sky+ und noch älteren Generation wie CI+ geben. Man merkt es heute schon, die linearen Kanäle werden sukzessive zurückgefahren oder ins Streaming verlagert.(Streambox, QoIP)). Man bekommt also zunehmend weniger Leistung für die Altgeräte. Vergraulen will man niemanden, solange der Kunde zufrieden ist, was er bekommt.
Nächstes Jahr werden die Konditionen für Fussballausstrahlrechte geändert. Das wird dann sicher auch Auswirkungen bzw. Entscheidungen in der Hardwarelandschaft haben, wenn es zu größeren Rechteverschiebungen kommt. Auch heute schon kann ich Prime und Dazn auf der Skybox dazubuchen, zumindest auf den neueren Geräten. Sky macht das sicher nicht gratis für die Fremdanbieter. Wenn also Dazn mehr Fussballrechte bekommt, wird man verstärkt auf den Austausch der Altgeräte setzen, um die Kunden mit dem Restangebot bei Sky zu halten, und an den Fremdanbietern mitzuverdienen, natürlich mit deutlich weniger Umsatz. und Kosten.
10.10.2024 10:56
Bei meiner Nachbarin war die neue V15 rechtzeitig angekommen.
Die Karte war dem Gerät auch zugeordnet aber noch nicht freigeschaltet, habe die Freischaltung online angefordert und ging sofort. Wollte nicht unnötig warten.
10.10.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 17:22
Wird hier noch die Hilfe eines Mods benötigt?
Es werden inzwischen nämlich Anliegen bearbeitet, die danach eingegangen sind! Könnte also übersehen worden sein.
10.10.2024 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 17:57
Unbedingt, denke ich!
"
Liebe Moderatoren.
Das Threadproblem ist nicht gelöst!"
10.10.2024 18:05
Die Hinweise werden ignoriert. Können sie alleine viel besser 🙂
10.10.2024 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 18:38
Man sollte das System kennen!
Zum Selbstaufruf bekommt @Werner0511 ja den entsprechenden Hinweis, wenn er sich wieder einloggt, oder sogar über Mail.
Deshalb schreibt man ja.
@miika schrieb:Die Hinweise werden ignoriert. Können sie alleine viel besser 🙂
Also @Werner0511, wie ist der Stand?
10.10.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 18:42
Schon ist @Werner0511 online!
Wie ist der Stand?
Danke @grauerwolf !
Eventuel kann @axels es nicht gleich sehen?
Es ist ja leider als erledigt gekennzeichnet.
10.10.2024 18:28
Hallo alle miteinander und vielen Dank für euren Einsatz !!
Tatsächlich wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sich mal ein Mod bei mir melden würde,
da ich nicht sicher bin ob der Herr bei Sky mein Anliegen richtig verstanden hat.
Ich weiss ja, dass die Verantwortlichen von Sky die Einträge nicht lesen aber ich bin jetzt gerade
schon etwas verärgert.
Dies soll auch gleichzeitig ein "kleines Update" sein.
Leute von Sky, das geht gar nicht !!! Ihr könnt doch nicht immer Neukunden einen roten Teppich auslegen und die Kunden die schon lange (zu Premiere) Zeiten zahlende Kunden sind gehn euch am A... vorbei.
Ich hasse solche Ausdrücke aber jetzt muß es einfach mal raus.
Mir wurde am Telefon versprochen: Meine alte Smartcard wir, solange ich die neu Smartcard nicht habe, wieder freigeschaltet, ebenso versprochen, späääääätestens am 10. Oktober ist die neue Smartcard bei ihnen.
Pustekuchen, zwei mal Versprechen gebrochen (was soll da nur aus unserer Jugend werden) - KEIN Vorbild Sky !!
Mehr Update kann ich momentan nicht geben, sorry.
Gruß
Werner 0511
10.10.2024 18:41
Sehr gerne.
Bei den Mods muss es gravierende technische Probleme bei der Bearbeitung der Anliegen geben. Das Abarbeiten ist völlig lückenhaft. Es wurden bisher unzählie Beiträge ubersehen. Vor allem neu eröffnete Threads werden offensichtlich granicht mehr gesehen. Die habe ich aber alle gemeldet und um Überprüfung des ganzen gebeten. Auch den @axels habe ich mal per PN informiert.
Mal schauen, ob das was bringt.
10.10.2024 19:10
Das hat früher auch nicht gestört, wenn es gelöst schien. Da wurde trotzdem kurz gecheckt, ob etwas Aktuelles anliegt.
Jetzt scheint zufällig, was bearbeitet wird und was nicht.
Weiss zufällig jemand, ob das auf den anderen Plattformen mit der Anliegenbearbeitung wie hier ist?
Ist ja die Frage, ob Wartezeit/Missorganisation der Ferienzeit oder Ausfällen geschuldet ist oder ob die User hier veranlasst werden sollen, ihre Anliegen besser über Whatsapp zu erledigen?
10.10.2024 19:53
Hallo digo !!
Die habe ich aber alle gemeldet und um Überprüfung des ganzen gebeten. Auch den @axels habe ich mal per PN informiert.
Mal schauen, ob das was bringt.
Super,vielen Dank !!
10.10.2024 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 20:08
Auch wenn ich hier lese den Typen ignorien und ich will euch nur verarschen *lol*
Der ServiceCenter in Teltow ist nun seit längerem nicht mehr in Sky Hand sondern abgegeben worden.
Womöglich haben dort auf einen "Schlag" eine Menge Mitarbeiter die Kündigung erhalten oder selber das Schiff verlassen oder man sagt sich das Facebook/Forum usw. nicht mehr Prio haben der Bearbeitung..
Eins ist offensichtlich SKY hat ein Serviceproblem und nicht erst seit diesem Betrag und wenn ich das Wort "Fachabteilung" schon höre bekomme ich hier "Brechre..." *lol*
Wenn Gutschriften/Gutschein/Prämien und Retouren sowie "Freischatungen" nicht Funktionieren.
Ich denke Sky spart am wirklich falschen Ende und besser wird das sicher nicht !
10.10.2024 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 20:22
"Auch wenn ich hier lese den Typen ignorien und ich will euch nur verarschen *lol*"
Wo steht das ? Möglich!
Du hast etwas gelesen?
Echt?
Nö, schreib nur, aber bitte benehmen, siehe Beispiele!
Der Dank gehört @grauerwolf !
Ich habe dich nur gerufen!
10.10.2024 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 20:23
Wenn hier Postings gelöscht werden sieht man sie nicht mehr , kennst Du doch sicher von Foren sonst auch oder *lol*
Egal, Ihr macht das hier schon und ganz Ehrlich es hat eben schon Hintergründe warum auch hier vieles "nicht" bearbeitet werden kann.
Eins ist klar, Sky hat für mich ein wirkliches Problem und das ist der Service am Endkunden der den Landen noch am Laufen hält.