Antworten

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung bleibt der Receiver bei der bei der Aktualisierung EPG hänge

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Weseler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.134 Ansichten

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung bleibt der Receiver bei der bei der Aktualisierung EPG hänge

Hallo zusammen,

ich habe heute den Receiver resetet, auf Werkseinstellungen. Das hat soweit auch funktioniert. Nur hängt der Receiver mittlerweile seit Stunden im Schritt 4 von 4, Aktualisierung des Sky Guides.

 

Ich habe einen Sky+ Receiver. Dieser wird am Kabelnetz der Unitymedia betrieben. Die Festplatte ist defekt und wurde daher, schon vor langer Zeit, abgeklemmt.

 

Ist das normal dass das so lange dauert, oder kann ich etwas tun um diesen Schritt abzubrechen?

Der Receiver hatte bis zum Reset funktioniert.

 

Kann mit da jemand Helfen?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Weseler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
1.128 Ansichten

Betreff: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung bleibt der Receiver bei der bei der Aktualisierung E

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Minuten weiter warten sollen. Nach ca 5 Stunden hat der Receiver seine Daten gefunden....

Hat sich damit erledigt.

 

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Weseler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
1.129 Ansichten

Betreff: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung bleibt der Receiver bei der bei der Aktualisierung E

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Minuten weiter warten sollen. Nach ca 5 Stunden hat der Receiver seine Daten gefunden....

Hat sich damit erledigt.

 

Danke.

Antworten