27.12.2019 22:16
Hallo zusammen,
ich habe heute den Receiver resetet, auf Werkseinstellungen. Das hat soweit auch funktioniert. Nur hängt der Receiver mittlerweile seit Stunden im Schritt 4 von 4, Aktualisierung des Sky Guides.
Ich habe einen Sky+ Receiver. Dieser wird am Kabelnetz der Unitymedia betrieben. Die Festplatte ist defekt und wurde daher, schon vor langer Zeit, abgeklemmt.
Ist das normal dass das so lange dauert, oder kann ich etwas tun um diesen Schritt abzubrechen?
Der Receiver hatte bis zum Reset funktioniert.
Kann mit da jemand Helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
27.12.2019 22:25
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Minuten weiter warten sollen. Nach ca 5 Stunden hat der Receiver seine Daten gefunden....
Hat sich damit erledigt.
Danke.
27.12.2019 22:25
Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Minuten weiter warten sollen. Nach ca 5 Stunden hat der Receiver seine Daten gefunden....
Hat sich damit erledigt.
Danke.