04.12.2020 23:57
Hallo Sky-Community, nach der technischen Umstellungen am 26.11.2020 leuchtet jeden Morgen das rote Ausrufungszeichen und der Receiver+ muss vom Strom genommen werden für einen anschließenden Neustart. Habe alle Tips und Hilfen mittlerweile durchgespielt. Fehler ist nach wie vor vorhanden. Was ist noch zu tun damit der tägliche nervige Neustart nicht mehr notwendig ist? Freue mich auf weitere Lösungsvorschläge. Freundliche Grüße aus Köln.
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2020 00:08
Gehe bitte den folgenden Ablauf durch:
05.12.2020 00:08
Gehe bitte den folgenden Ablauf durch:
05.12.2020 13:00
Hallo @Lucaffm, vielen Dank für den Link. Habe alle vorgeschlagen Schritte getätigt. Jetzt bleibt es abzuwarten was mir der Receiver morgen früh präsentier. Bin gespannt drauf! Melde mich dann nochmal bei Dir. VG
06.12.2020 13:25
Hallo @Lucaffm, heute morgen war alles i.O. Receiver war im Standbymodus und ist dann auf Tastendruck sofort gestartet. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Wünsche Dir einen entspannten 2. Advent, bleibe gesund und Corona negativ.