06.12.2020 15:14
Hallo
Mein Sky Q Receiver nimmt seid 5 Tagen nix mehr auf ,genauso wenig kann ich aufgenommene sachen nicht mehr abspielen bzw drauf zugreifen .
Ich habe bereits die Möglichen Beispiele um den Fehler zu beheben ausprobiert ,jedoch ohne Erfolg .
Der zeigt keinen Fehler Code an ,sondern immer nur wen man auf aufnahmen geht *Bitte warten* ,wen man versucht etwas aufzunehmen steht da nur *das dies zurzeit nicht möglich ist*
Ein kommpletes Hardware Reset brachte leider auch keine Abhilfe ,genauso wenig wie die Festplatte vorsichtig Raus und wieder rein zu stecken ....
By the Way ,es handelt sich um ein Leih-Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
06.12.2020 16:42
Da es ein Leihgeröt ist, kannst du die Festplatte kostenlos tauschen lassen.
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Weiter zur Lösung des Problems ->Weiter zur zum nächsten Schritt -> Nein -> Nein -> Nein -> Defekttausch
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
Nicht anklicken! Mit einem Klick alles Neu! Das kostet dann Geld
|
07.06.2025 16:45 | ||
drholzmichl | 06.06.2025 02:54 | ||
borussiabvb2020 | 20.05.2025 15:25 | ||
peter65 | 18.05.2025 00:39 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 |