21.06.2019 09:16
Hallo miteinander,
nach Umzug versuche ich nach dem Login, meine Adresse und Empfangsart zu ändern.
Ich erhalte fortlaufend die Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"
Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern, ohne die Hotline anzurufen?
Danke.
21.06.2019 09:27
wie wolltest Du online die daten ändern bei Sky? Das kann man nicht im Kundencenter
Entweder über die Hotline oder im Hilfecenter den Umzugsservice nutzen
21.06.2019 10:29
Hallo lubre,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort zunächst Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie Deine neue Anschrift.
Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
23.06.2019 12:26
Hallo JimGordon,
bei mir unter "meinSky" habe ich dafür eine Option zum Auswählen und ausfüllen.
Allerdings kommt dann immer die oben genannte Fehlermeldung.
Ich werde das über den Mod klären, danke dir trotzdem.
23.06.2019 12:35
Hallo Dorina,
bin erst jetzt dazu gekommen, dir eine PN zu senden.
Danke schonmal für die Hilfe.