Antworten

Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
1.092 Ansichten

Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

Hallo miteinander,

nach Umzug versuche ich nach dem Login, meine Adresse und Empfangsart zu ändern.

Ich erhalte fortlaufend die Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)"


Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern, ohne die Hotline anzurufen?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
1.013 Ansichten

Re: Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

wie wolltest Du online die daten ändern bei Sky? Das kann man nicht im Kundencenter

Entweder über die Hotline oder im Hilfecenter den Umzugsservice nutzen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 5
1.013 Ansichten

Re: Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

Hallo lubre,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dort zunächst Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit, sowie Deine neue Anschrift.

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
1.013 Ansichten

Re: Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

Hallo JimGordon,

bei mir unter "meinSky" habe ich dafür eine Option zum Auswählen und ausfüllen.

Allerdings kommt dann immer die oben genannte Fehlermeldung.

Ich werde das über den Mod klären, danke dir trotzdem.

lubre
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
1.014 Ansichten

Re: Nach Umzug, Adressänderung online nicht möglich

Hallo Dorina,

bin erst jetzt dazu gekommen, dir eine PN zu senden.

Danke schonmal für die Hilfe.

Antworten