Antworten

Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 4
544 Ansichten

Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, läuft es nach dem Umstieg nicht wie erwartet, und dann man ja vor Verzweiflung nach jedem sich bieten Strohhalm greift, hier die Frage:

 

Muss ich die Smartcard nochmals freischalten? Hab schon Empfang, aber eben auch mehrere Abstürze. Nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immer noch vorhanden. kann ja nicht jedes mal resetten, und trau mich kaum noch, den Receiver anzuschmeißen, um nicht wieder ein "unschönes Erlebnis" zu haben!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
478 Ansichten

Re: Betreff: Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

Hallo @Wardiman61

 

es ist nicht nötig mehrere Threads zu erstellen. Einer reicht aus. 😉 

 

Da du aktiv über https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-haengt-sich-staendig-auf-Aufnahmen-brechen-ab-wegen/m-... geschrieben und Infos bekommen hast, bitte ich um Verständnis, dass dich diesen Thread hier sperre.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 2 von 4
514 Ansichten

Betreff: Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

@Wardiman61 Hab auch noch einen uralten Phillipsreceicer, da hau ich jetzt mal die Smartcard rein, um zu testen, ob ich am Samstag wenigstens einen Ausweichmöglichkeit habe, falls mir der Q-Receiver den Bundesligaspieltag auch nochversauen will!

 

Wahrscheinlich hast die schon zerschossen 😉

 

Lass da mal einen Mod drauf schauen, vielleicht brauchst du nochmal eine Freischaltung 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

@puhbert  Habs vorhin ja geschafft, mal einen halben Film zu schauen. Vielelicht ist es jetzt ja gut, und hat sich eingependelt. Zerschossen sein kann die eigentlich nicht, der "Test"  ist schon 4 Jahre her, und auf Sky+ lief sie enwandfrei! Sind eben nur einige Abstürze gewesen!

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
479 Ansichten

Re: Betreff: Nach Umstieg auf Sky-Q alte Smartcard nochmal freischalten?

Hallo @Wardiman61

 

es ist nicht nötig mehrere Threads zu erstellen. Einer reicht aus. 😉 

 

Da du aktiv über https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-haengt-sich-staendig-auf-Aufnahmen-brechen-ab-wegen/m-... geschrieben und Infos bekommen hast, bitte ich um Verständnis, dass dich diesen Thread hier sperre.

 

VG, Sanny

Antworten