Antworten

Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
djmas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 29
145 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane 

@danke für die Antwort. Private Nachricht ist raus.

TomHunter87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 29
130 Ansichten

Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane,

 

bei mir besteht genau das gleiche Problem. Kann ich dich auch per direktnachtricht kontaktieren?

 

Lg

kleines23
Regie
Posts: 7,528
Post 23 von 29
124 Ansichten

Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

@TomHunter87 Kannst Du wenn ein Mod Dich auffordert ihn in PN anzuschreiben, immer schauen ob sich ein Mod meldet, ohne Aufforderung wird nicht bearbeitet. 😉

christina
Moderator
Posts: 3,662
Post 24 von 29
93 Ansichten

Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @TomHunter87

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

djmas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 29
89 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @christina,

 

könntest du bei mir denn auch mal schauen? Wenn ich heute Abend nicht RTL+ ans laufen bekomme, bekomme ich Stress mit meiner Frau. 😂

 

lieben Gruß!

christina
Moderator
Posts: 3,662
Post 26 von 29
85 Ansichten

Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @djmas

 

gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir bitte die o.g. Daten in einer privaten Nachricht zu.

 

VG,

Christina

JoshWeiland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 29
54 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo,

ich habe das selbe Problem. 
Netflix lässt sich gar nicht öffnen und bei Prime Video und Disney + lassen sich keine Inhalte abspielen. 
@christina Könntest du mir ebenfalls helfen?

Lieben Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 6,001
Post 28 von 29
38 Ansichten

Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo JoshWeiland,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

JoshWeiland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 29
32 Ansichten

Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane 

Nachricht ist raus. 
LG

Antworten